Ark mit GTX560

  • So, möchte mich auch mal vorstellen :)


    Hab erst seit ein paar Tagen Ark und gleich festgestellt, das meine Grafikkarte nicht unbedingt den Anforderungen entspricht.
    Macht ja nichts, zum Glück kann man alles so einstellen das man trotzdem 30-40 fps hat.


    Ark sieht dann eher aus wie ein Gemälde :D


    Ich bin gefühlt 100mal am Tag am Sterben weil mich wieder irgend ein Viech frisst. Vorzugsweise frisst das dann auch gleich meine Hütte oder mein Trike das ich gerade am Zähmen bin, samt aller Narcotics.
    Dachte, diese beiden Hübschen fressen sich gegenseitig, stattdessen machen sie gemeinsam Jagd auf mich:
    CCFFDED17CC9CE9953E0C454ED5416780700D491
    13FF4C985DBD5F3CA5FC2D7C37E1CB2869A27FCB


    Momentan spiele ich nur Single Player, vielleicht kennt jemand einen netten Server für Anfänger wie mich?


    LG


    ps: R9 290X ist bestellt :)

  • Huhu
    Ja das Problem mit dem oft sterben kennen wir alle zu genüge^^.
    Wenn du möchtest kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ein reiner PvE Server,
    wir sind bunt gemischt, haben viele erfahrene und viele neue Spieler bei uns.
    Vom Alter ist alles vertreten von 16 - 40 ++
    Wir haben einen Schnitt von 25 - 30 Spieler.
    Schnupper doch einfach mal rein.
    unsere IP lautet. 176.57.178.215:27016
    bei Probleme adde mich einfach bei Steam
    ich heisse da
    diazo25
    würden uns freuen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.