Battle-Quetzal/Kampf-Quetzal

  • Guten Tag,


    ich bin grad am rumprobieren wie man am besten einen starken Kampf-Quetz bauen kann.
    Ich würde gerne einen bauen der zum einen einigermaßen geschützt ist aber zugleich genügend Feuerpower hat um einen anderen Quetz zu zerstören.
    Über Vorschläge und insbesondere Screenshots würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    LG hi98hi98

  • wenn du autogeschütze nutzt brauchst auch x-pflänzlies , damit der gegener langsam wird und die geschütze besser treffen

    Stimmt. Aber ich würde einen Quetz nicht zu einer Angriffsplattform umbauen. Zu wertvoll. Als Gunship könnte man ihn mit nem Rackturret einsetzen, allerdings brauchst du dann auch einen Jagdschutz. Taugt alles nichts denn ist so was einmal überraschend aufgetaucht war es das. airborne

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • also die angriffs plattform ( auto+bio geschütze rings um ggf noch ne minigun in der mitte) is mehr was um die luft hoheit zu erlangen und sicher nix fürn einzel angriff sondern um adlern/püpten/abrissbirnen geleitschutz zu geben oder zur verteidigung


    auch die abriss birne (raketen geschütz mittig + auto/ bio tower aussen) is sicher nix fürn alleingang und braucht geleitschutz , da sie verteidigungs schwach is


    der borgwürfel ( max panzerung , hp und schaden geskillt + 1-2 bio tower) eignet sich um die oberen zu zerlegen


    der rote baron (doppel/dreidecker) ist eine wand aus bio/auto geschützen und eignet sich zur boden unterstützung


    bei den bis jetst genanten ist darauf zu achten das der pilot geschützt ist gegen herunter greifen
    bei der nutzung von generatoren ist drauf zu achten das dieser höher als 1x wand + dach ist und so zerstört werden könnte
    beim bebauten sollte man mindetens 1 falltür fundament einplanen um direckten zugriff auf den quetz zu haben



    der B52 (platform mit hinten ne wand und vorn ne rampe) eignet sich um über feindlichen truppen ne meute zB wölfe auf agro abzuwerfen oder andere groß dinos zum schlachtfeld zu bringen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Wie bereits von anderen genannt kommt es ganz auf die ganze Zusammenstellung deiner Truppe an und damit welche Aufgabe genau der Quetzal einnehmen soll. Genauso spielt es eine Rolle was und wen du raidest (online-raid vorrausgesetzt) falls das der Wunsch ist.

  • Kann dir dieses Video empfehlen.


    Achte allerdings darauf das du erst alles auf die Plattform baust, bevor du die Species X growst, da diese "ausgewachsen" als zwei Struktureinheiten auf der Plattform zählen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.