Ark Tower defense - wie hoch kann man so einen Turm bauen ?

  • Das Projekt "ArkTD" ist ein Wettbewerb der heute startete; Um zu gewinnen muss ein Turm gebaut werden der den Himmel erreicht.
    Der Server selbst läuft auf einem Supercomputer, sollte bis zum Ende lagfrei bleiben.
    Da in diesem Forum webseiten ohne Impressum mehr gepostet werden dürfen, bitte einfach selbst von der Seriösität überzeugen und nach "arktd" googeln. First page.


    Meine Frage, ich konnte das nirgends Googeln:
    Hat jemand einmal so einen Turm gebaut ? Wie viele Elemente brauchts vom Rand oder vom Vulkan aus um das zu erreichen ?


    Hat nie jemand einen Turm gebaut und sowas versucht ?;)



    //edit by Tom: Link entfernt - unseriös ohne Impressum
    Welche private ARK Serverseite hat bitte ein Impressum ? Wo in den Forenregeln steht dass eine ARK Serverseite ein Impressum haben muss?

    2 Mal editiert, zuletzt von Holzpflock ()

  • Ich habe mal scchnell eine einzelne Wand hochgezogen bei 77 Elementen übereinander kommt dann die Meldung "Zu hoch über dem Boden".

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Bei einzelnen Wänden gibts ein niedriges Limit soweit ich weiß, bei komplexeren Strukturen (wie auf ArkTD) sollte das nicht so sein.
    Vermutlich gibts auch ein Limit, aber sicher höher.

  • Welche private ARK Serverseite hat bitte ein Impressum ? Wo in den Forenregeln steht dass eine ARK Serverseite ein Impressum haben muss?

    1) Eine seriöse Seite muss sich nicht hinter irgendwelchen Anonymisierungsregistraren verstecken, ob privat oder kommerziell
    2) Da deine bei uns hinterlegte Email-Adresse bzw. die Domain ebenfalls über den gleichen Anonymisierungsregistrar läuft (Domains By Proxy, LLC), gehe ich stark davon aus, dass die o.g. genannte Domain auch zu dir gehört, zumal sie erst vor 4 Tagen registriert wurde.
    3) Ist das dort (egal ob es deine Seite ist oder nicht) publizierte Gewinnspiel keiner privaten Natur, da öffentlich dazu aufgerufen wird, das Gewinnspiel bekannt zu machen ("Wir brauchen deine Hilfe! Bitte teile die Website mit deinen Freunden auf Reddit, Facebook, Twitter und co.") - gerne hier nochmal zum nachlesen. Dass dies der privaten Natur widerspricht, sollte aus dem verlinkten Thema deutlich hervorgehen. Somit ist die Webseite eindeutig nicht als "private ARK Serverseite" mehr zu werten, sondern als eine kommerzielle Webseite, die in diesem Fall aus ihrem kommerziellen Aspekt heraus dann auch ein Impressum benötigt.


    Hat sie das nicht, ist sie für mich unseriös. Und da ich hier der Verantwortliche bin, obliegt mir auch das Recht, Inhalte zu editieren, zensieren, oder ganz zu löschen. Das wurde so in den Nutzungsbedingungen festgehalten, denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast:


    "Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen."


    Wir sind eine seriöse Seite, und das Dulden von Links ohne Impressum, versteckt hinter dubiosen Whois-Privacy Anbietern und pseudo-privaten Gewinnspielen, rückt unsere öffentliche Reputation in ein schlechtes Licht.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich diesbezüglich gerne per PN bei mir melden. Auch steht es dir frei, deinen Benutzeraccount samt deiner Beiträge jederzeit und ohne bürokratische Aufwände löschen zu lassen, wenn du damit ein Problem hast, dass ich deine Beiträge editiere.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.