"The Center" deep sea loot crates

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    ich suche schon Ewigkeiten die deep sea loot crates auf der center map, kann sie aber nicht finden. wäre schön wenn jemand coords dafür hätte.

  • Schau doch mal im Workshop bei der Mod rein.


    http://steamcommunity.com/work…34500/405694115198173021/

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • danke hatte ich wohl irgendwie übersehen. allerdings sind die coords da veraltet. es gab ein update und nu sind die kisten wo anderst.

  • Du berücksichtigst aber auch das die Deep Sea Crates nicht alle gleichzeitig spawnen? Soll heissen das von X Spawn Punkten immer nur sehr wenige auch wirklich spawnen. Bin mir nicht ganz sicher, aber auf TheIsland spawnt glaube ich immer nur einer.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • nein es steht ja auch in der diskussion, das die coords vom 85% update sind beim 90% update hat er die spawn punkte geändert. und ich find die ums verrecken nicht.

  • Zur Zeit sieht das so aus.


    99.9/50.4
    69/96.8
    41.8/73.8
    39.8/54.1
    92.1/86.2


    Immer wieder mal in den Workshop schauen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • danke kam woll alles gestern abend rein. hab mir die diskussion mal gebookmarkt.


    kann geschlossen werden.

  • wir schwimmen seit 4 Wochen das Meer auf Center ab, haben jedoch bis jetzt noch keinen einzigen gefunden. woran kann das liegen?

  • @Marco1992 Ich möchte dich bitten nicht immer auf so alte Beiträge zu antworten. Erst gestern hast du einen Beitrag aus 2015 ausgegraben.

    In dem Fall hilft es hier auch nicht weiter, da die Karte seit dem so oft überarbeitet wurde und zwischenzeitlich offizieller Spielbestand egworden ist.

    Die aktuellen (und endgültigen) Coordinaten findest du im Offiziellen Wiki

  • ja, ich hätte gern selber einen Forum Post aufgemacht, wo ich unsere Probleme mit zB Deep Sea Crates, Setup für einen Bossfight, welche Werte die Dinos haben müssen, wie man am besten die Werte berechnet - wo wie wann die dino die punkte nach dem taime verteilt bekommen hat. leider kann ich selber noch kein Thema beginnen

    trotzdem Danke für deine Hilfe mit dem Wiki Post, ich werde schauen ob ich da was finde

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.