Mats für roten Carno Sattel (Blaupause)

  • Hi und zwar besteht mein Problem darinn das ich eine Blaupause für einen roten Carno Sattel besitze diesen wegen seiner massigen Anzahl an Mats (Metalbaren/1016,Fasern/5761, Leder/10845) diesen nicht in der Werkbank herstellen kann da die Kapatzität nicht ausreicht. Hat da wer ne lösung für mein Problem ausser den Stackmod^^

  • Ohne Mod gibt´s da soweit ich weiß keine Lösung. Das Problem betrifft ja diverse (alle roten?) Blueprints und ist auch schon bekannt, wird also sicher irgendwann behoben. Aber im Moment muss man auf solche Objekte wohl leider verzichten...

  • Ich hatte grad noch nen Gedanken, hab´s aber weder durchgerechnet noch getestest, aber vielleicht ist es einen Versuch wert: man könnte mal schauen, ob´s mit nem richtig hochleveligen Biber funktioniert, den man ausschließlich auf Weight levelt.

  • die Idee mit dem Biber hatte ich auch schon aber aber ich glaube der Gewichtswert den der haben müsste wäre otopisch da ja alleine die Barren schon über 1016 sind^^

  • Definitiv machbar mit dem Bieber!
    habe nen 120er Bieber gezähmt und der kann schon um die 1190 schleppen
    39 Levelups in Weight bei nem Startgewicht von 468.
    (Hinten am Argi oder Quetz festmachen (greifen halt..) und Alphas jagen gehen. Bieber auf Attack my target, wenn der Alpha schon gut angeknackst ist den Bieber abwerfen. So levelt der sehr schnell. Bei nem hohen Alpha ggf diesen XP Trank im Bieber benutzen (falls das was bringt..X-D))

  • Hi und zwar besteht mein Problem darinn das ich eine Blaupause für einen roten Carno Sattel besitze diesen wegen seiner massigen Anzahl an Mats (Metalbaren/1016,Fasern/5761, Leder/10845) diesen nicht in der Werkbank herstellen kann da die Kapatzität nicht ausreicht. Hat da wer ne lösung für mein Problem ausser den Stackmod^^

    Das ist so beabsichtigt, da das TEK-Tier später einen sog. Replicator haben wird, mit dem sich all diese hochleveligen Items herstellen werden lassen können. Dauert noch nen Moment bis das erscheint.

  • Jetzt muss ich mal blöd3e fragen aber was ist bitte ein TEK-Tier ???

    Das "TEK-Tier" wird die nächste Stufe der Herstellbaren Gegenstände sein
    Smithy-Gegenstände -> Fabricator-Gegenstände -> Tek-Tier-Gegenstände
    Diese werden dann auch einen neuen Crafting Table bekommen in denen du z.B. die TEK-Rüstung herstellst :)

  • TEK ist die Abkürzung für Technologie, d.h. weitere Fortentwicklungsstufe, die dann z.B auch Laser mit sich bringt usw.