Eier, Dinos fallen durch Cellings

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hat wer noch das Problem das man sich mühselig eine gerade Ebene baut aus cellings und foundations und darauf dinos park. Loggt man später ein oder war auf der Insel unterwegs und man kommt zu schnell an seine base, das zuerst innere strukturen und dinos geladen werden und dann erst gebäudeteile. Dann sieht man das dinos durch die Decke gebuggt sind. Eier nicht auf der Decke sondern darunter
    liegen. Man muss dann unter der base rumkrauchen um die Eier einzusammeln. Hat wer solche Probleme? Hoffe das wird behoben es ist sehr nervig.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Nix



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Egal


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • wie meinst das? Wie setzt man sowas? Bei mir wird die vorherige celling zerstört und eine neue gesetzt

  • Also bei uns ist es das selbe, da helfen auch bei uns keine doppel Ceilings mehr.
    Gefühlt ist das Problem seit dem letzten Patch extrem schlimm geworden, mitlerweile buggen (Befruchtete-)Eier komplett weg sowie Dinos die schon seit Wochen Perfekt standen.
    Eine Lösung haben wir keine mehr, alles was mal funktionierte is zwecklos geworden.

  • na prima. Hoffe es wird am ende alles optimiert das sowas nicht mehr passiert

  • Benutz Rampen ;) Dino buggen nicht durch... eier ab & zumal aber kann man drunter kurz durchlauffen.....

    Bei mir buggen Dilos, Pteras, Dimetrodons etc. auch durch Rampen durch

  • Es ist echt extrem geworden,kaum noch Eier.Nur die Dodos legen Eier wie am Fließband.Pillar gesetzt,Stroh-Celling drauf,dann noch Holz oder Stein Celling drauf...kaum Eier.Dinos nur auf Rampen gestellt,dasselbe Problem.Seit dem letzten patch (XBOX ONE) ist die Performance auch deutlich schlechter geworden,sehr viele Ruckler.In der Welt sieht man auch grüne und rote "Bänder",sie stehen am Boden und sehen aus wie Begrenzungen.Loot-Kisten stehen am Himmel...und heftige Ruckler.

  • Bisher war es bei mir auch nicht so schlimm,
    Aktuell jedoch liegen meist mehrere Eier unten, allerdings dann durch ca 10 Lagen ceilings und ein Fundamnet durchgefallen- mein Dino-Hochhaus.
    Konnte ich gestern Abend sehr gut sehen, da sich die Welt ewig nicht aufgebaut und ich habe seitt Tagen meine Quetz-Eier- gesucht ?(


    Ist zwar nicht wirklich dramatisch (dafür in 2 Tagen rund 30 Kiruku-Eier von 1 Mädel)-> aber eben auffallend dasses seit dem patch so schlimm ist.


    Zusätzlich ist mir gestern auch ein Ankylo verschwunden, dabei war nur kurz ausladen 200 Meter weiter. Ankylo unsichtbar unter der Oberfläche, Name war nämlich noch gut lesbar. pillepalle

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hi!


    aktivier hier kurz nochmal den Thread um nachzufragen, ob sich mittlerweile möglicherweise schon etwas getan hat?


    --> Besonders das "durch Decken glitchen" würde mich interessieren ob behoben wurde...


    Grund:
    Machen gerade einen Neustart und überlegen ein Gehege im 3.Stock des Hauses zu bauen.... Wenns allerdings noch immer so buggy ist, werden wir das wohl fürs erste bleiben lassen ;)


    Thx schon mal
    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.