Floss bauen ohne Mod?

  • ik denk mal das is nen bug , weil eigendlich sollte es nicht mehr möglich sein durch bauteile hindurch schaden zu machen , was aber zZ möglich ist ,
    die dinos beissen zZ auch durch meine gehege mauer.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Huhu Buffy,
    da ich gerade Likes dafür bekommen habe (brüst, hust, vain ), verweise ich mal frech auf mein "Erkundungskanu"
    Predator - Survival-Floß


    ..ist komplett Mod-frei und nicht für große Dinos geeignet, aber abgesehen von beiden Sichtfenstern fast unkaputtbar pleasantry .
    Vielleicht gibt dir das ja den einen oder anderen Denkanstoß für deinen zukünftigen Edelkreuzer :D, Grüße


    ps: Video wollte ich auch dazu machen, mal gucken..



    ik denk mal das is nen bug , weil eigendlich sollte es nicht mehr möglich sein durch bauteile hindurch schaden zu machen , was aber zZ möglich ist ,
    die dinos beissen zZ auch durch meine gehege mauer.

    ja, das nervt echt total, wenn die Einrichtung durch die Metallwand hindurch Bissspuren hat.. pfui.. sitz.. aus assaultrifle !

  • is mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich nutze das Ding auch nicht als Rollkommando, sondern als Feedback und springe notfalls durchgeladen runter, um den Viechern Auge in Auge Manieren beizubringen ;)

  • sondern als Feedback und springe notfalls durchgeladen runter, um den Viechern Auge in Auge Manieren beizubringen

    ^^ versteh ik gut, aber bringt die nix wenn du sie ja im haus haben willst um sie zu tamen, oder sie obendrauf liegen/stehen und die heie/sakros von unten das floss fressen um an deine dinos zu kommen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ist kein Tame-Floß, das sieht anders aus und immer gilt "watch your back" :thumbup:
    ..solange es keine Metallfloße gibt, wird das auch ein Problem bleiben.. ||

  • solange es keine Metallfloße gibt, wird das auch ein Problem bleiben..

    na ja es gab ja möglichkeiten ein metallfloss draus zu machen , so mit wände ins wasser und unten decken drunter usw . was aber wohl net mehr geht (kp schon ewig net mehr gemacht und zZ in der wüste net möglich)


    was aber zZ nix bringt weil die dinos durch die wände beissen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Das mit Wände unten dran geht noch... Von unten ist aber auch nicht das PRoblem... Da ist alles dicht mit den Fundamenten... Nur wenn der Angriff von oben kommt wird das Floß getroffen... Schimmert ja so ein bischen durch die Fundamente durch... Evtl hier noch ne Reihe Cellings drauf, aber dann fehln mir die Bauteile wieder an anderer Stelle.
    Beim Tamingboot brauch ich zumindest für größere Dinos wie Rexe usw eine seperate Plattform ,wo ich zb den Ptera sicher abstellen kann oder die Viecher beschießen kann. Von den Rampen aus krieg ich immer aufs Fressbrett ;)


    Wenn ich heut Abend dran denk schieß ich noch ein paar Bilder

  • die fundamente musst du nicht so tief setzen um unten schutz zu haben. Ich glaub 2 abstufungen genügen. Er macht halt beim beissen etwas AoE schaden

  • Das ist richtig, muss aber zumindest beim Ruder so tief setzen damit ich selbiges noch benutzen kann. Machen alle Dinos AoE Schaden? Selbst ein Raptor macht das Floß kaputt, wenn man ihn nicht direkt schlafen legt. Also einfangen und dann erst mit Kibble kochen anfangen ist nicht mehr... In der Zwischenzeit ist das Floß schon hinüber :(

  • ja dieses fundament hab ich gemeint. Wenn dus tiefer setzt heisst es immernoch das oben zugang zum fahrerplatz offen ist. Also da noch eine kiste drüber dann sollte er nicht an die fundamente kommen.
    Jetzt meint skat was von fehlern. Das weiss ich nicht möglich wärs.
    Was ich aber weiss ist das er eigentlich dich fokussieren sollte und somit auf die wand losgehen sollte. Ein rex hat bei mir nich nie das floss angegriffen solange er noch aggro auf mich hat.
    Dinoflachleggen, prime meat rein und dan kibble machen. Wenn dus "perfekt" willst ja dann muss kibble bereits bereitgelegt werden bevor er liegt.

  • Was ich aber weiss ist das er eigentlich dich fokussieren sollte und somit auf die wand losgehen sollte

    teils teils
    der bigfood zum beispiel geht gerne auf die mauern los wenn er dich net erreicht, da is es leichter ihn in freier wildbahn zu tamen
    beim adler konnt ik noch nie beobachten das er auf die wände los geht
    der wolf rennt sich einen, wärend der tiger teils die wände angeht



    Jetzt meint skat was von fehlern. Das weiss ich nicht möglich wärs.

    als es noch normal gewesen is das sie durchbeissen , hab ik das floss gehege immer in den 1 stock gebaut, der rex zB konnte 2 1/2 felder weit aber schlecht nach unten beissen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.