Ark finde keinen Sever

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich finde garkeine Sever mehr, ich kann mein Freund nicht nachjoinen ( wenn ich das spiel starte plopt ein Windowsfenster auf mit irgendeiner Battleye meldung die ist bloß sehr schnell weg also kann ich sie nicht lesen, wenn das Spiel gestartet ist steht da Spielbetritt wird versucht)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe das spiel neu instalier und das Spiel nach problemen untersucht ( über steam)


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Cpu: Intel Core i5 4460 4x3,2 ghz
    Grafikkarte: Sapphire R9 380 4GB
    Ram: irgendein alter mit 8gb
    Mainbord: As-Rock B 85m




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hast geprüft ob du online bist oder ob ark von der Firewall geblockt wird?


    Und vielleicht hilft Das hier

  • Hast geprüft ob du online bist oder ob ark von der Firewall geblockt wird?


    Und vielleicht hilft Das hier

    Danke für deine Antwort ^^ habe mein Pc gerade mal neu aufgesetzt und jetzt habe ich ein Problem mit Battleye hail undzwar muss man das an anfang ja instalieren und da steht dann immer das die Shootergame.exe_be nciht gefuden werden kann vlt. weißt du ja wie man das beheben kann !

  • schon gut klappt jetzt alles danke für deine hilfe

  • Sorry das ich sp spät antworte war hier in letzter Zeit nicht online. Ich habe Windows neu aufgesetzt und dann tat das Spiel wieder einwandfrei.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.