Auf welcher Map spielt Ihr am liebsten und warum Pro und Contra

  • Hallo Satyrus,


    ich habe gerade den Server auf Offline gestellt und werde Ihn mit The Center wieder Starten. Bis jetzt war eh noch keiner auf dem Server The Island.
    Welchen Startpunkt bevorzugst du denn??


    Wenn ich das mit den Buschleuten jetzt richtig verstanden habe, ist dieses ein Mod um eine Gegnerische Rasse zu erschaffen wo gegen man dann kämpft. Also Künstliche Intelligenz. Man spielt gegen den PC. Oder?? Ist gar nicht so dumm wenn es dann mal klappt. Dann kann man eine PVP Zone einrichten. Bei The Center ist das wesentlich besser zu regeln mit all seinen Großen Inseln.


    Das was Beissbold macht finde ich ja super. Das man auch Mods nimmt die eigentlich total unvernünftig sind, aber super Spaß machen ^^^^


    Wie gesagt, das ist eigentlich der Grundgedanke den ich habe. Einen Server zu schaffen wo sich alle wohl fühlen. Wünsch Traum ?(?( Ich glaube ja.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Du kannst dir das vorstellen da da Menschen wie Dinos spawnen, da sind Sammler beidie Steine klopfen, Holz hacken, beeren sammeln und eben Krieger von Speerwerfern, bis zum Raketenwerfertyp ist alles dabei, leider auch Feuermagier.


    Die bauen je nach Mod sogar eigene Dörfer, leider machen die Deppen Jagd auf einen, bei uns is das ja leider bissl schief gegangen das wir die im Sekundentakt in unserer Base hatten. pillepalle


    Auch gibt es Bushpeople die mit dem Floß durch die Gegend kurven und auf Dinos reiten, so an sich echt witzig :D.


    Was ich an der Eco Mod so liebe, ich hab im versteckten Tal jetzt meinen eigenen Mammutbaummit Plattform aus Glas drauf :D, ich benutz das um zu gucken wie kann man was bauen, eh ich dahin geh ( ins Biom) und Tonnen an Material versau. Find ich genial :) und eben das ganze Dekozeugs 8o8o8o8o ich Liebe es phatgrin

  • Ich habe mir deine Mod Liste angesehen. Finde ich einfach toll. So was gefällt mir, alles was mit Aufbau zu machen hat und wo man kreative sein kann. Ich habe ja auch andere PC Spiele die ich gerne mag, wo im Vordergrund Aufbau und Produktionsablauf steht.


    Bei ARK Kann man dieses mit so vielen Kombinieren und das ist das tolle an diesem Spiel



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Oh ja :) allerdings dauert das laden auch ticken länger lach, das ist es aber wert :).


    Im Moment haben wir ein Großprojekt und zwar eine ganz bestimmte Hafenstadt versuchen nachzubauen :D. Dazu wäre es toll gewesen, wenn die Brückenmod eingebaut wäre, so müssen wir nun doch evntl auf die Mod zurück greifen :(. Mal gucken

  • Wer weiß denn warum meine Karte nicht mehr stimmt und was ich machen Kann.



    also ich bin jetzt auf The Center neu angefangen. So weit so gut nur wenn ich " M " drücke erscheint die Karte von The Center aber mit den Positionen von The Island. Ich bin auf der Insel aber laut Karte stehe ich mitten im Wasser. Und die Markierungen für Eisen von Island sind auch noch da. Natürlich jetzt nicht mehr, da ich sie gelöscht habe ^^ . Ich habe bereits am Server den ersten Spielstand genommen aber es ändert sich nichts.



    Hat jemand eine Idee


    [size=14]Alles Quatsch ich habe mich nur vertan. Die Positionen stimmen nicht so genau.



    ich habe schon in einer halben Stunde 2x alle Dinos gekillt und Trotzdem erwarten mich wieder 4 Carnos auf einem Haufen. Muß ich noch was ändern an der Einstellung ^^^^



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Moin Beissbold

    Wenn ich dran denk mein armes Bärchen Flauschi , von einer &/$%$%% Fledermaus ins Wasser vom Floß geschubbst.......und von ca 15 Haien, 10 Mantas und ka wieviele Piranhas zerfetzt...... da wars für mich schon gegessen......

    Mittlerweile völlig offtopic . . .
    Aber ich habe Flauschi gerächt :)


    Völlig Fledermausverseucht die Totenkopfinsel.
    Meine Strafexpedition war erfolgreich.
    Die Ghost hat sämtliche satten Mistviecher erschossen.
    Zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
    Guckste hier:


    :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.