Sever ui Mod

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK SEVER MODDING


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe einen mod gemacht der die regeln anzeigt usw auf meinem sever wenn ein spieler f1 drückt also genau so wie im viedo allerdins wird bei mir kein hintergrund bild angezeigt es ist einfach alles komplett weis hier nochmal dass viedeo : https://www.youtube.com/watch?v=N6ncr5AmxvY
    bin am verzwifeln wo ist mein fehler dashdashdashdashassaultrifleassaultriflechainsawchainsawzombiezombie

  • Hier das verlangte bild hoffe dass es so richtig ist :D

  • So Problehm gelöst einfach mod neu geuploaded und jetzt scheint es zu gehen aber trozdem noch ne frage kann mann es einstelen dass dass fenster automatisch aufgeht wenn der spieler dem sever joint ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.