Mysterious Mysteries Unravelled!

  • This Thursday on September the 1st at 10AM PST/1PM EST we shall be revealing our Mega Mysterious Mysteries Update!
    The reveal will be streamed live over on our Twitch channel at www.twitch.tv/survivetheark
    If you love ARK, surprises, and scorching hot gameplay, be sure to tune in!
    Alongside this gigantic reveal, we’ll be in full force with the new game content in playable form on both PC and Xbox One. Join us at PAX West where you’ll be able to ride the 16-foot #PAXRex and its…’new friend’.


  • Da bin ich mal gespannt... sieht aus wie ein neues Gebiet und 'ein neuer Freund' ? Neue Kreatur ?

  • xbox dedicated server aufm pc würden bei mir immernoch mehr freude auslösen xD

  • Das Bild verwirrt mich einfach nur :D


    ich erkenne daraus alles und gar nichts ... wie so ein Farbkleks-Psycho-Test. 8o


    Diese Wand im Hintergrund sieht aus wie die Center-Map. Auf der Island-Map habe ich solche Stukturen noch nie gesehen.


    hmmmmm.....

  • Wieso verwirrend?


    Erschreckend, angsteinjagend würde ich eher sagen.


    Kaum haste dich durch ein Tunnelwirrwar durchgekämpft, siehste sowas!
    Licht ist schonmal gut.
    Rot ist schon weniger gut, bedeutet meist heisse heisse Lava.
    Grosszügig verteilte Stacheln deuten auf ein seehr unangenehmes Mistvieh hin, daß mich eventuell zum Fressen gern hat ;)

  • Beim längeren Betrachten und drüber nachdenken gebe ich dir recht: In den Höhlen auf der Island-Map gibt es solche Strukturen.


    Vielleicht erwecken Sie einen Vulkan zum Leben, der alle paar Stunden ausbricht :D und in dem Vulkan lebt eine neue, gefrässige Vogelrasse ---> ein Phönix vielleicht? :D :D :D


    Wenn der Vulkan ausbricht zerfällt der Phönix zu Staub und wird anschließend daraus wiedergeboren.


    ach jaaaaa... das wäre doch mal was :D

  • Ich würde sagen eine neue Höhle, denn ne neue Oberflächen Struktur hätten sie wegen Biom Änderung angekündigt. Außer die setzen das an die Karte drann.


    Dann vorne im Bild sieht wie ein Maul aus, was aber im Stein ist.


    Vielleicht bekommt der Vulkan auf The Island bald ne Funktion. :)

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ... und vielleicht liegen wir mit der Vermutung gar nicht so falsch :)

    Aber wenn dann eher BALD, denn das währe eine Biom Änderung, ich kenne einige Server, da wurde im Vulkan gebaut oder Dinos stehen wegen Metall Farming im Vulkan rum. Da währe der aufschrei der Spieler riesig, wenn sie den Vulkan von heute auf morgen eine Funktion geben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Aber wenn dann eher BALD, denn das währe eine Biom Änderung, ich kenne einige Server, da wurde im Vulkan gebaut oder Dinos stehen wegen Metall Farming im Vulkan rum. Da währe der aufschrei der Spieler riesig, wenn sie den Vulkan von heute auf morgen eine Funktion geben.

    Auch wieder wahr ... hmm... ich bin echt sehr gespannt. Diese Ankündigung ist echt mies :D


    Aber was wäre noch "etwas sehr großes", wenn nicht ein neues Biom oder ein Vulkan, der eine Funktion hat? =)


    Eine neue Kreatur würden Sie doch nicht so ankündigen - wo es doch mit dem Titano nun auch eine sehr große Kreatur gibt im Spiel.


    @Studio Wildcard: wir würden gerne einen weiteren Tipp kaufen! :D

  • glaubt ihr das es ein moddownloader für die one geben wird im nächsten patch da es ja heisst das der komplette letzte pc conntent übernommen wird würde mich auf eine antwort freuen ^^ xenocookie

  • Hmmm, kann was großes sein, kann was kleines sein. Es gibt keine Möglichkeit die Größe abzuschätzen. Kann ein Tier sein oder eine Pflanze. Zumindest befeuert es die Gerüchteküche und läßt die Spannung steigen.


    Wie mein Oppa schon sachte:"Lassen wie uns überraschen, wir werden sehr überrascht sein."

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • hahaha :D


    ich denke mal, den Phönix wird es nur in meiner Fantasie geben und niemals wirklich im Spiel :D
    Du brauchst also noch nicht in Panik zu verfallen monster
    Vielleicht ist es auch was komplett anderes und wir bekommen endlich einen Heißluftballon!


    Um welche Uhrzeit wäre der Stream eigentlich in Deutschland zu sehen?



    EDIT:


    glaubt ihr das es ein moddownloader für die one geben wird im nächsten patch da es ja heisst das der komplette letzte pc conntent übernommen wird würde mich auf eine antwort freuen


    Ich glaube, da das etwas an dem Thema vorbei ist, kann dir das hier keiner so richtig beantworten. Hier geht es mehr um die Spekulatius, was uns das Bild bald bescheren wird ;)

  • stark! Danke, Dakhar :)


    Die Spitzen sind schon mal keine Zähne sondern eine Art Kristall und das "Maul", nur eine Felsspalte.
    Erkennen kann man immernoch nicht, ob das möglicherweise Eier sind, die dort liegen.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Könnte ein Nest sein. Oder was meint Ihr?


    Vielleicht pflanzen sich jetzt alle Tiere auf der Insel fort und wir haben demnächst Babys ohne Mod golly


    Aber mit dem roten Licht auf dem Originalbild muss das doch auch was zu tun haben ... Wärmelampe zum brüten? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Die zacken vorne, sind wohl keine Kristalle. Wenn ich das Bild durch paar Einstellungen in der Bildbearbeitung schicke, sieht es aus wie eine Schlucht, keine Höhle.




    Mit dem Nest könntest du vielleicht recht haben, zumindest sieht es so aus, als ob 3 Eier drin liegen. Obwohl das rechte Ei, sehr zackig aussieht. Es sind aber keine Farbe aus den "Eiern" rauszuholen, das man das genau erkennen könnte. Können auch Tannzapfen sein. :)


    Aber es gibt bestimmt, bessere Foto Profis hier im Forum, die das Bild in die letzten Pixel teile zerlegen können.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich glaube, das Bild dient einfach dazu uns zu verwirren :D


    Deine Bearbeitung legt auf jeden Fall noch einmal ein Spektrum frei, dass man vorher nicht gesehen hat.
    Das scheint eine Art Vorsprung zu sein auf dem das Nest/die Eier liegen.


    Aber was sind diese Kristalle? Diese gibt es doch auch in Höhlen - sind aber nicht abbaubar, richtig?

  • Als ich mir das bearbeitete Bild so angesehen habe, musste ich sofort auch an Eier denken!
    Und wenn man sich das Drumherum so ansieht, könnte das Gras/Heu von einem Nest sein.
    Wäre natürlich super, wenn es endlich Dino-Nester gibt und die Dinos an sich weniger random durch die Gegend laufen! :thumbup:


    Bin schon sehr gespannt auf das Update!
    Was auch immer dieser Hinweis bedeuten sollte, er hat mich mega neugierig gemacht! :D

  • Oder ist das eine Anspielung auf das DLC, wo man als Dino Spielen kann. Sollte das nicht auch bald kommen?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ja, November - wenn ich mich recht erinnere :D


    Ich glaube, ich setze mein Geld auf Brutmechanik, sodass wir bald wilde Dino-Baby sehen.


    Ansonsten leitet uns das Bild in die völlig falsche Richtung :D :D

  • ja, November - wenn ich mich recht erinnere :D


    Ich glaube, ich setze mein Geld auf Brutmechanik, sodass wir bald wilde Dino-Baby sehen.


    Ansonsten leitet uns das Bild in die völlig falsche Richtung :D :D

    Wenn dann zeigt es die Brutmechanik 3, die sie dann wieder raus nehmen. lol

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.