Dimetrodon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ARK Digest ARK Digest - Ausgabe #39 - Auf Deutsch
Aktuelle Patchnotes:
[PC] ARK Patchnotes 245.989 - Veröffentlicht
[PC] ARK Patchnotes 246.0 - Angekündigt
[Xbox] ARK Patchnotes 739.0 - Angekündigt

  • Name: Dimetrodon
    Spezies: Dimetrodon calorector
    Zeitalter: Früher Perm
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: reaktiv
    Erschienen: ja


    Wildnis:
    Dimetrodon Calorector ist viel ruhiger als die meisten Raubtiere auf der Insel. Er lebt von kleiner Beute und ignoriert in der Regle alles was größer ist als ein Quastenflosser. Dimetrodon ist einer der wenigen Raubtiere auf der Insel, die als recht freundlich in der Wildnis klassifiziert werden können.

    Gezähmt:
    Wäre Dimetrodon ein bisschen größer, oder hätte nicht dieses riesiege Segel auf seinem Rücken, könnte man wohl einen Sattel anbringen. Allerdings ist das Segel ein Hauptbestandteil für das Überlebenden in der Wildnis. Das Segel dient nämlich der Isolation. Die Nähe eines Dimetrodon bietet einen hervorragenden Schutz vor Hitze und Kälte, die dein Leben durch mehr als einen eisigen Schneesturm in den gefrorenen Bergen bringen wird!

    Zusätzliche Information:
    Das Segel auf Dimetrodons Rücken ist eine faszinierende Sache. Es kann angewinkelt werden, um Schatten vor der Sonne zu bieten. Dimetrodon kann bei Kälte viel Blut durch sein Segel fließen lassen, wodurch eine starke Wärmequelle entsteht. Diese beiden Merkmale zusammen ermöglichen es mit einem Dimetrodon bequem in jedem Klima zu überleben, obwohl er am häufigsten in den Sümpfen, die reich an Beute sind, zu finden ist.

    Bevorzugte Nahrung:




    Spawnbefehl

    Quellcode

    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dimetrodon/Dimetro_Character_BP.Dimetro_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Dimetro

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Dimetro_Character_BP_C



    AttributWert bei Level 1Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit
    350
    +70 / +5,4%


    Ausdauer
    300
    +30[i] / +10%
    Sauerstoff
    150
    +50 / +10%


    Essen
    1500
    +150 / +10%


    Gewicht
    250
    +5 / +4%


    Nahkampfschaden
    20
    +0,4 / +0,8%


    Geschwindigkeit
    100%
    NV / +2,5%


    Erstarrung
    750
    +45 / NV











    • Keine





    The Island
    The Center








    21.590 mal gelesen

Kommentare 5

  • rumo -

    Wegen den Eiern: Mittlerweile wurde im Wiki nachgetragen (oder ich habe es vorher übersehen): Die müssen im Wasser sein, um Eier zu legen. Scheint zu gehen. Zumindest eines hab ich jetzt bekommen nachdem sie im Wasser sind.
    @12Play: In den Sümpfen findest Du die massig. Sind halt nicht sehr groß, aber die Rückensegel sieht man aus dem Wasser ragen.

  • 12Play -

    wo findet man die??

  • rumo -

    Legen die Dimetrodons bei Euch ganz normal Eier? Ich habe 4 Mädels, einen Kerl, Futter genug. Die Herzchen sind auch da. Aber die legen einfach keine Eier. Ganz am Anfang gab es mal eins, das liegt auch schlecht zu sehen halb und der Dimetrodons drunter, aber ich schaue immer genau nach. Aber seit dem einen Ei gab es kein weiteres mehr und in der Zeit haben meine Rexe gefühlt 8-10 Eier je Mädel gelegt... :(

  • makiilaaan -

    oder Heizung :D

  • Talos -

    Eine wandelnde Klimaanlage.