Oviraptor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: Oviraptor
    Spezies: Oviraptor Philidator
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Scheu
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Oviraptor Philidator ist ein kleiner bis mittelgroßer Fleischfresser und ist auf der Insel im Dschungel bzw. an den Stränden zu finden. Obwohl Oviraptor Philidator ein Fleischfresser ist, sind seine Lieblingsnahrungsquelle Eier, die er von Nestern stiehlt. Anders als die anderen Kreaturen ist Oviraptor in der Lage, diese Eier wiederholt und ohne Aufsehen zu erregen, zu stehlen. Durch einen unglaublichen Zufall muss es Oviraptor gelungen sein, ein chemisches Pheromon zu produzieren, das Mate-Boosted Kreaturen dazu verleitet, mehr Eier zu legen, solange Oviraptor Philidator in der näheren Umgebung ist.


    Gezähmt:
    Obwohl Oviraptor Philidator zu klein zum Reiten oder Kämpfen ist, ist er eine der am meist gezähmten Kreaturen der Insel. Sein Pheromonausstoss stellt die erhöhte Produktion von Eiern sicher, welche wiederum zum Brüten, Essen oder zur Kibble Herstellung genutzt werden können. Außerdem macht Oviraptor Philidator die ganze "schmutzige Arbeit" alleine und besorgt diese Eier, ohne für weiteres Aufsehen zu sorgen. Auch macht Oviraptor Philidator sehr süße Geräusche, sodass sogar Kinder ihn behalten wollen.

    Spawnbefehl (für Level 120):

    Quellcode

    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Oviraptor/Oviraptor_Character_BP.Oviraptor_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Oviraptor

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Oviraptor_Character_BP_C

    22.851 mal gelesen

Kommentare 15

  • Rabenglanz -

    Der arme Oviraptor :-(, jetzt macht man ihn wieder zum Eierdieb, obwohl er schon 1994 rehabilitiert worden war. Er hatte doch nie Eier geklaut!!
    "25. November 1994, 7:00 Uhr
    Als vor siebzig Jahren in der Wüste Gobi ein Dinosaurier-Skelett gefunden wurde, das über Resten von Eierschalen und kleinen Knöchelchen lag, dachte man an einen Eierdieb. Erst jetzt wurde der mutmaßliche Eierfresser (Oviraptor) rehabilitiert: In der südlichen Mongolei entdeckte Mark Norell vom American Museum of Natural History (New York) ein Ei, das denjenigen glich, die vor siebzig Jahren unter dem großen Oviraptorskelett gefunden wurden. In der Schale lag ein kleiner Oviraptor.

    Obwohl das etwa zwölf Zentimeter große Ei starke Verwitterungsspuren aufwies, waren noch alle Knochen vollständig vorhanden. Deshalb konnte das Skelettchen eindeutig identifiziert und zeichnerisch gut rekonstruiert werden. Aufgrund der fortgeschrittenen Verhärtung der Knochen wird vermutet, daß Oviraptor junior kurz vor dem Schlüpfen stand. Neben mehr als dreihundert Schädeln von Säugetieren und Vögeln fand Mark Norell zwanzig Dinosaurierskelette und fünf verschiedene Arten von Eiern, viele davon waren im Halbkreis arrangiert.

  • Dragonlady97 -

    Huhu ,
    ich hätte da mal ne Frage :)
    Also der Oviraptor war bei Steam jetzt im Spotlight das heißt doch eigentlich, dass er nun im Spiel erschienen ist oder nicht ?
    LG :)

  • SAV-King -

    Also bis jetzt erkenn ich von dem Vieh noch keinen Vorteil.. Wenn man in auf Auto-Walk stellt sieht man Eier über anderen Viehchern, aber das die schneller Eier legen merk ich nicht. Außerdem sammelt er die eigenen Eier scheinbar nicht ein, vermutlich klaut er die nur von freindlichen oder wilden Tieren. Kann natürlich auch sein das ich noch irgendwas falsch mache.

    (PS hab mit 3.3 x Taming-Speed 4 Rex Eier für einen Level 4 Oviraptor benötigt. Angeblich je wertvoller das Ei, desto weniger weniger werden benötigt zum zähmen)

    • kinasch -

      Würde dir gerne helfen, habe aber selber keine Ahnung, sondern eine Frage. Wie hast du den "Taming Speed" hochgestellt? Danke und viele Grüße.

      Edit: Habe ich gerade herausgefunden. Vielen Dank trotzdem.

  • ChristianoHD -

    Ich freue mich schon! :)

  • Taeter -

    Nein Dangeon, aber laut Dossier ernährt der sich hauptsächlich von Eiern. ;D

  • Dangeon -

    schonmal dinos eier essen sehen?

  • Taeter -

    mir stellt sich die Frage, ob der wenn der die Eier sammelt, diese dann auch selbstständig verzehrt? Ich hoffe nicht bzw. oder nicht zu viele.

  • Peiter -

    coll bringt er die auch gleich in den kühlschrank :D

  • Baixi -

    Ich find ihn cool ;)

  • spottiedopaliscious -

    Süss :D

  • KaltesHerz -

    SÜß! Gleich mal auf meine Liste schreiben ;)

  • Leo007xp -

    Ich find den süß :)