Giganotosaurus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: Giganotosaurus
    Spezies: Giganotosaurus Furiosa
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Zornig
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Giganotosaurus Furiosa ist ein enormer Jäger der größer als jeder T-Rex und Spinosaurus ist. Obwohl er größer ist als alle anderen erfassten Dinosaurier, ist er aufgrund seiner Geschwindigkeit meistens eher ungefährlich. Wenn man sich jedoch schon in den Fängen des Giganotosaurus befindet, ist es aussichtlos und stellt den sicheren Tod für ziemlich jede Kreatur dar. Den Giganotosaurus direkt anzugreifen ist nie eine gute Idee, da seine Aggression mit jedem eingesteckten Treffer enorm ansteigt. Je mehr Schaden er einstecken muss, desto tödlicher werden seine Bisse und desto größer seine Ausdauer. Hinzukommt, dass sein großer Körper in der Lage ist, viele Treffer einzustecken.

    Gezähmt:
    Giganotosaurus zu zähmen stellt eine gefährliche Herausforderung dar. Selbst dann, wenn Giganotosaurus gezähmt ist kann es passieren, dass er gegen seinen eigenen Spieler oder sogar Stamm ist, und seinen Reiter aufgrund seiner riesigen Wut einfach abwirft. Aufgrund seiner enormen Größe wird Giganotosaurus zu einem wichtigen Begleiter für Schlachten, wenn auch mit einem großen Risiko.



    Benötigtes Material für den Sattel:
    680x Hide
    350x Fiber
    120x Metal Ingot














    Spawnbefehl (für Level 120):

    Quellcode

    1. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Giganotosaurus/Gigant_Character_BP.Gigant_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Gigant

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Gigant_Character_BP_C

    Basiswerte und Zuwachs je Level
    AttributWert bei Level 1Zuwachs je Punkt
    Gesundheit
    30.000
    Ausdauer
    400
    +4
    Sauerstoff
    150
    +3,8
    Essen
    4.000
    +100
    Gewicht
    700
    +7
    Nahkampfschaden
    75%
    +3,8%
    Geschwindigkeit
    100%
    +0,3%
    Erstarrung
    5.000
    NV


    Zähmung

    Zeit:
    Die Zähmung eines Gigantosaurus dauert je nach Level und Zähmungsstrategie zwischen 46 Minuten und 18 Stunden.

    Benötigte Ressourcen:

    112 bis 905 - Tranq Arrow mit dem normalen Bogen; 64 bis 517 Stück mit dem Crossbow
    46 bis 369 - Betäubungspfeile (nur in Verbindung mit der Longneck Rifle nutzbar!)
    ? - Narcoberry
    1675 bis 8030 - Narcotic
    104 bis 484 - Rohes Fleisch
    35 bis 162 - Raw Prime Meat
    13 bis 61 - Quetzal Kibble


    Nutzen

    Rollen


    Schaden: Sehr hoher Schaden

    Sammelbares


    Raw Meat
    Raw Prime Meat
    Hide
    Keratin
    Chitin


    Ausbeute

    Raw Meat
    Raw Prime Meat
    Hide

    Beachtet bitte, dies sind nur ungefähre Werte, sie können je nach Level des Tieres und der Zähmungsstrategie abweichen. Zudem kann der Server Admin die Parameter anpassen.

    Im Spiel


    Dossier:

    49.907 mal gelesen

Kommentare 12

  • 12Play -

    und wo findet man die besonders häufig??

    • Magnus Dinotot -

      an Bergen die erkennt man recht schnell sind größer ect.

  • GilletteMach3 -

    Mich stört hier der Satz: "Obwohl er größer ist als alle anderen erfassten Dinosaurier, ist er aufgrund seiner Geschwindigkeit meistens eher ungefährlich." Das stimmt keinesfalls, die Dinger sind richtig schnell.
    Keine Ahnung ob es im originalen Dossier auch so steht.

  • EslMatrix -

    Naja hab gestern einen getamt war Level 68 hat 200 Darts und 103 Narcopfeile gebracht und dann noch knapp 1000 Narcotics. Das Problem hatte vor der Tameung über 300.000 HP danach nur noch 77.000 HP dafür 100.500 Topor! 140 Damage! Was mich wirklich stört das meiner danach mit ein wenig Leveln 104 Level war, aber gegen nen anderen mit Level 44 konnte er nicht mal 2 Minuten durchhalten. Der Aufwand mit 3 Stunden und die ganzen Sachen ist es nicht wert!

  • pain -

    hat schon einer eine info wann der dion raus kommt

    • Tom -

      Heute :D

  • MRRadioactiv -

    Cooles Vieh....will haben!
    Wie soll man das " Selbst dann, wenn Giganotosaurus gezähmt ist kann es passieren, dass er gegen seinen eigenen Spieler oder sogar Stamm ist, und seinen Reiter aufgrund seiner riesigen Wut einfach abwirft." verstehen?! Greift er dann den Stamm/Spieler an?!

  • TheDJToxica -

    Einfach mal das Dossier genauer anschauen ;)

  • Unoh -

    Jap, der müsste GiganOtosaurus heißen, aber vielleicht ist es auch eine EIgenkreation.

  • Talos -

    Regelmäßig anti-agressionspillen und ab gehts.

  • TheDJToxica -

    Dat heisst aber GiganOtosaurus

  • rehsinuP -

    Klingt sehr interessant. Ein sturkopf als angriffsdino. Klingt ja fast nach der dinoform von mir :P
    Bin gespannt ob es einen Wert gibt den man beeinflussen kann damit er einen nicht runter wirft