Kairuku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: Kairuku
    Spezies: Kairuku Waitaki
    Zeit: Spät paläogen
    Nahrung: Fischfresser
    Temperament: Freundlich
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Kairuku Waitaki ist eine unheimlich fügsame und freundliche Kreatur zu alles und jedem, außer Fischen. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, wie sich Kairuku Waitaki auf der Insel in den kühleren Regionen am Leben hält, weil es doch so viele Jäger gibt, die in den kühleren Regionen am jagen sind. Er ist ein sehr schwach und hat eigentlich nur eine einzige Verteidigung. Neben seinem Geplärre bilden kleine Partikel auf seinem Körper durch das Licht eine Art Rüstung. Ein cleverer Überlebender fand heraus, dass wenn man diese Partikel nur dicht genug zusammenpresst, dass dann eine ähnliche Struktur wie bei den Polymeren entstehen kann, die weiterentwickelte Stämme für ihre Herstellung benötigen. Aus diesem Grund wurde Kairuku Waitaki auch sehr häufig gejagt, was auch unter dem Begriff "Kairu Clubbing" bekannt ist.

    Gezähmt:
    Es gibt keinerlei Gründe Kairuku Waitaki für den Kampf zu zähmen, weil sie dafür nicht geeignet sind. Aber aufgrund ihres süßen Wesens und ihrer freundlichen Art, findet man immer wieder Überlebende, die sich Kairuku Waitaki halten. Durch seine extreme Körperwärme, die er ausstrahlt, kann er im Übrigen gut als Wärmequelle genutzt werden, solange man sich in seiner Nähe befindet. Das hält bei langen und eisigen Nächten etwas warm.

    Spawnbefehl (für Level 120):

    Quellcode

    1. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Kairuku/Kairuku_Character_BP.Kairuku_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Kairuku

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Kairuku_Character_BP_C



    19.051 mal gelesen

Kommentare 4

  • Agentin4711 -

    Was macht man denn jetzt aus dem Zeug das spamt, wenn man den tötet?^^ Habs ja mal versehentlich gegessen :P war nicht so prima XD da steht, dass es nicht gut für die Gesundheit ist, aber dass man davon gleich stirbt hätte ich nicht erwartet^^

  • Groove20 -

    Pinguine? Da brauchen wir aber noch ein Polarmeer :D

    • Subbe -

      ich denke mal der kommt erst mit der eisregion ;) genauso wie der wolf

    • Alkandria -

      süß isser ja ;)