Extinction Chronicles IV Parasaur

Extinction Chronicles IV Parasaur

Beschreibung

Wildcards Ankündigungsbild für der Tek Parasaur

Kommentare 1

  • Da freu ich mich schon drauf *.* Das Wochenende kann gar nicht schnell genug kommen xD

    Ich finde Paras einfach super ^^ Egal wie ''alt'' mein Chara wird <3

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hab mir gerade das geb***** von unseren englischsprachigen Kollegen angetan... Herrgott, die Menschen können sich nicht einfach mal über neue Kleinigkeiten freuen! Nein, da wird gejammert und genörgelt *seufz* Das versetzt Gejammer auf überhöhtem Niveau in unendliche Weiten des Alls.

    Man kann doch froh sein, dass überhaupt eine winzige Kleinigkeit an Neuem und Fixes für ARK kommt während die mit einem Mammutprojekt beschäftigt sind...

    Bin froh, dass es die Teks als allein stehende Dinos gibt und nicht einfach nur als Skin.

    Die Menschheit ist echt zu verwöhnt von dem was Heute alles möglich ist -.- Nichts im Leben erreicht Perfektion Leute ^^