So goldig der kleine Otter

So goldig der kleine Otter

Beschreibung

endlich habe ich einen neuen Weggefährte auf Island ???

Kommentare 7

  • super goldig :) hab immer das pech nur dunkelbraune zu finden^^


    appropo finden (ragnarok): an dem großen biberspot welcher aus den 2 seen besteht ist eigentlich immer einer, sowie an den beiden großen spino seen im dschungel in der nähe vom blauen obelisken und auch an dem kleinen teich vor dem eingang der lava höhle ist auch öfters einer
    leider sind sie super winzig das sodas man kaum eine chance hat sie zu sehen und sobald da auch nur ein paar fische in der nähe sind verliert man ihn eigentlich immer aus dem auge^^

    • Weißt du zufällig wie man es hinbekommt das sie Perlen sammeln? Bisher bin ich diesbezüglich nicht schlauer geworden.

    • es gibt zwei wege entweder hetzt du ihn mit attack this target auf einen fisch, lässt ihn diesen killn und er baut ihn ab oder
      du setzt ihn auf neutral auf deine schulter tötest fische und lässt ihn diese abbauen


      das wichtigste ist einfach dass er fisch abbaut^^
      da hat er dann ne chance auf silica perlen sowie eine kleine chance auf schwanrze perlen


      man darf nur nicht erwarten dass er große mengen farmt, sein bonus ist dann doch eher der lebende schal zu sein^^

    • Super, vielen Dank für deine Antwort. ? ich werde es ausprobieren. Aber erstmal muss ich noch ein paar auf Island finden. ?

    • viel glück dabei :), dort kenn ich die spots leider nicht sollten aber soweit ich es erlesen konnte auch die flüsse und seen sein

  • Ich hab immer das Pech das ich auf Ragnarok keine finde ?

    • Ich habe auch einige Zeit gebraucht aber wurde belohnt ?