Blog-Artikel aus der Kategorie „User-Blogs“

In der Kategorie könnt ihr eure eigenen Blog-Einträge erstellen.

    Hallo,


    ich hatte bereits mit Tom mal kurz über ein kleines ARK-Tool gesprochen, dass ich gerade entwickel. Es soll Bei gegebener Dinorasse und Level eine Menge hilfreiche Dinge ausrechnen wie die benötigte Zeit, Narcos, Tranquill-Arrows und Nahrung zum Tamen. Zu diesem Zweck betreibe ich einige Versuche direkt in Ark aber auch Recherche im Internet und im DevKit.


    Als ich eben gesehen habe, dass Tom hier die Möglichkeit bietet User-Blogs zu verfassen dachte ich direkt, das ist perfekt um die Erkentnisse mit interessierten Leuten zu teilen. Zwar werde ich das alles vielleicht mal auf einer eigenen Website aufbereitet zusammen mit dem Tool "hochpoliert" veröffentlichen, als Tagebuch eignet sich diese Möglichkeit hier allerdings optimal. So kann ich schnell mit Leuten über die Materie reden.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich wenn es Leute gibt, die die kommenden Artikel interessieren und ich mit ihnen Diskutieren kann.
    Die ersten Artikel werden dann kommende Tage veröffentlicht, nachdem

    Weiterlesen

    Liebe Community,


    seit neustem haben wir im Forum die Möglichkeit, Blogs zu veröffentlichen - jeder für sich oder eben "globale" Blogs die z.B. als News gehandhabt werden können.


    In meinem ersten Blog möchte ich heute kurz erzählen, wie ich zu ARK gekommen bin und am Ende sogar noch ein ARK Forum daraus wurde.


    So ganz genau weiß ich es eigentlich gar nicht mehr, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mir ARK in den Steam News angezeigt wurde. Das war vor etwa sechs bis sieben Wochen. Zunächst einmal hatte mich die tolle Grafik in ARK geflasht, die man in dem Introvideo sehen konnte, bei dem der Survivor zurück zu seiner Basis rennt, bevor er seinen Pfeil und Bogen rauszieht um sich dann mit dem eindringenden T-REX auseinander zu setzen.


    Ich bin ehrlich gestanden kein Fan von so Bau-Spielen wie Minecraft. Minecraft hatte mich wirklich nie interessiert und ich konnte die Leute alle nicht verstehen, die ganze Welten umbauten, Schlösser und Burgen oder sogar die komplette Karte von

    Weiterlesen