ATLAS: Mega-Update 1.5 Infos zum Release


Ahoi Pfadfinder!


Wir wollten dir nur ein kurzes Update geben, wo wir mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Hauptversion stehen!


Das Team und die Community haben das neueste Update auf unserem öffentlichen Testserver in Verbindung mit unseren internen Tests und Fehlerbehebungen ausgiebig getestet. Wir haben festgestellt, dass der PTR für unser Team sehr nützlich ist, und dank euch konnten wir viele Fehler identifizieren und beheben, bevor das Update offiziell gestartet wird. Also vielen Dank, wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das Feedback, das ihr uns gegeben habt, besonders in der letzten Woche!


Wir sind sehr gespannt auf dieses Patch und er ist nicht weit weg. ATLAS wurde in diesem Mega-Update 1.5 überarbeitet und neugestaltet, das den Höhepunkt von 3 Monaten Live-Feedback von Spielern seit dem Start darstellt! Um mehr über die kommenden Features zu erfahren, schaut euch unsere Patch-Notes an:


https://arkforum.de/index.php?thread/23359


Startinformationen


Derzeit arbeiten wir an der Generierung unseres Release-Kandidaten. Wir erwarten, dass unser gesamtes Netzwerk gelöscht und der Patch zur Verfügung gestellt wird:


am Donnerstag, den 11. April gegen 19 Uhr MEZ


Für diesen Relaunch werden wir die folgenden Netzwerke komplett neu aufsetzen, ohne bereits vorhandene Daten:


Kolonien: EU- und NA-Netzwerke

PVE: EU-Netzwerk

Imperien: NA-Netzwerk


Wir sind gerade dabei, Hardware einzurichten und erwarten, dass wir in ein paar Wochen ein zusätzliches NA PvE-Netzwerk aufbauen können. Bitte behaltet unsere Social Media, Unstimmigkeiten und Ankündigungen die ganze Nacht im Auge, da wir die Updates teilen werden, wenn wir näher an der Startzeit sind.


Zusätzlich empfehlen wir euch, bis zum Start des Updates zu warten und ein Auge auf Steam zu werfen, wenn ihr eure Beute schätzt. 😉


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png


Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!