Captain's Log 29: Kurzes Update & der PTR kommt !

Ahoi Pfadfinder!


Das heutige Log wird nur ein kurzes Update über unseren aktuellen Status sein, was der kommende Mega-Patch bringen wird und wo wir sind!


  Mai Mega Update  


Das Team arbeitet derzeit daran, den Patch für die interne Überprüfung fertigzustellen, und wir gehen davon aus, dass er noch heute in unseren QA-Prozess aufgenommen wird. Danach werden wir es mit Hochdruck testeb und alle Brände löschen. Wir sollten in einem guten Zustand sein, um das Update bald auf unserer neuen öffentlichen Testumgebung zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass wir derzeit planen, dass der Public Test Realm gegen Ende nächster Woche verfügbar sein wird. Wenn wir dem Termin näher kommen, können wir euch einen genaueren Zeitplan geben. Bisher war es ruhig, und wir sind auf dem richtigen Weg für unseren Release-Termin Ende des Monats.


Für diejenigen, die auf See waren, haben wir in unserem letzten Captain's Log über unseren neuesten Developer Livestream berichtet und über die Inhalte gesprochen, die im neuesten Update enthalten sind. Wenn du noch keine Gelegenheit hattest, den Stream zu sehen, kannst du dies hier tun, um In-Game zu sehen, was kommen wird:



Aber für diejenigen, die nur die Fakten des Patches sehen wollen, ist hier, was euch erwartet: https://arkforum.de/index.php?thread/23986


  Letzte Patchnotes  


Während an dem Mega-Patch gearbeitet wird, wird kontinuierlich weiter am Live-Game gearbeitet. Die gesammelten Patchnotes zu Atlas findet ihr hier:


ATLAS - Patchnotes

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!