PTR Update and Magic Mythos 3x

Ahoi Pfadfinder


Wir hatten unsere Köpfe unten und wollen euch nur ein kurzes Update darüber geben, wo wir mit unserem kommenden öffentlichen Testbereich und der Veröffentlichung der Major-Version stehen!


Öffentlicher Testbereich


Das Team hat das neueste Update über unsere internen Tests und Fehlerbehebungen auf Herz und Nieren geprüft, bevor es an euch alle im PTR für umfangreichere Tests freigegeben wird. Wir haben festgestellt, dass der Bereich der öffentlichen Tests für unser Team von großem Nutzen ist, dank eurer Einsatzbereitschaft, die uns hilft, Probleme und Fehler zu identifizieren.


Wir freuen uns darauf, den PTR nächste Woche vor dem offiziellen Start des Updates in unserem Hauptnetz neu zu starten. Wir halten euch über den genauen Termin auf dem Laufenden!



Magic Mythos Event


Wir werden ein besonderes Magic Mythos Event zusammen mit dem verlängerten Wochenende von jetzt bis Dienstag durchführen. Bonus 3x Raten im gesamten ATLAS zu EXP, Ernte, Zähmung, Gold, Pflanzenwachstum und als Sonderbonus, Zucht und Aufzucht von Kreaturen!