Non-Dedicated Multiplayer-Modus ist jetzt verfügbar!

Ahoi Pfadfinder,


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der neue Spielmodus "Non-Dedicated Multiplayer" jetzt mit unserem neuesten Patch verfügbar ist!


Der Spielemodus erleichtert die Möglichkeit, als Client zu spielen und gleichzeitig den Server zu hosten. Es werden bis zu 8 Spieler gleichzeitig auf dem Server zugelassen. Ähnlich wie bei Einzelspieler hat der Host Zugriff auf die gesamte ATLAS-Karte und kann die Benutzeroberfläche für die Hosteinstellungen verwenden, um die Servereinstellungen an die Anforderungen Ihrer Gruppe anzupassen, sowie zusätzliche Verbesserungen in euren INI-Dateien vornehmen!


Beachtet, dass dieser Modus euren Singleplayer-Speicher verwendet, wenn ihr ihn hostet. Wir werden auch an einem System arbeiten, mit dem Spieler Spielercharaktere und ihre Inventare im Einzelspieler- / Nicht-Dedicated-Modus zwischen den Welten importieren und exportieren können, um euren Fortschritt in die erlaubten Sitzungen anderer Spieler und wieder zurück zu bringen.


Wenn wir gerade über die Dinge sprechen, an denen wir arbeiten, könnt ihr später in diesem Monat unsere neue Single-Server-Map in die Hände bekommen: Blackwood, die für inoffizielle Server, Single-Player-Server und nicht dedizierte Server verfügbar sein wird. Vergesst nicht unser neues "Wild Pirates Encampments" -System, das ihr hier genauer kennenlernen können:


englischer Originaltext bzw. deutsche Übersetzung


Also, worauf wartest Du? Zieh deine Klamotten an und tauche ein!


Viel Spaß beim Segeln,


Grapeshot-Spiele


Quelle (mit Bildern): https://steamcommunity.com/games/834910/announcements/

Kommentare 2

  • Hi!

    Ich hätte eine kleine Frage zu den nicht dedizierten Servern. Und zwar spielen mein Freund und ich schon eine Weile auf einem. Er ist der Host und nur er kann den Server starten. Ist das auch möglich, dass ich den Server starten könnte, wobei ich nicht der Host bin oder gibt es andere Möglichkeiten den Server nicht auf klassische Weise starten zu müssen?

    Danke schonmal im Vorraus

    MFG

    • Erstelle hierfür am besten eigenes Thema. Hier soll und wird dir niemand darauf antworten, denn Fragen gehören ins "direkte" Forum - nicht in die News ;-)