ATLAS - Neuester Patch und fröhliche Feiertage!

Ahoi Pfadfinder,


Im Laufe des Tages werden wir ein Update für PC und Xbox herausbringen, das eine Reihe von Bugfixes, QOL-Verbesserungen und Balance-Änderungen enthält. Wir haben noch eine Menge weiterer Änderungen vor uns und werden im Januar nächsten Jahres und kurz danach einen weiteren Patch veröffentlichen!


Wir möchten die Feiertage mit etwas Besonderem feiern, deshalb werden wir ein Bonus Magic Mythos Event veranstalten! Von Donnerstag, dem 19. Dezember, bis Montag, dem 6. Januar, werden die folgenden Bonussätze in unserem offiziellen Netzwerk eingestellt:


3x Zähmen

3x Ernte

3x EXP

2x Gold


Vielen Dank für all die Unterstützung, die ihr uns im Laufe des Jahres gezeigt habt und wir wünschen jedem Einzelnen von euch ein sehr frohes Weihnachtsfest und glückliche Feiertage! ⚓




Fröhliches Segeln,

Grapeshot-Games