Community Crunch 212: Legacy Server, Winterwunderland 4, und gesponserte Mod-Bewerbung


Entfernung von Legacy-Servern



Anfang dieses Jahres haben wir uns bemüht, herauszufinden, für welche Art von Servern ihr euch interessiert und was die Legacy-Spieler an ihrer Erfahrung schätzen. Da wir der Veröffentlichung von Genesis und einem weiteren Jahr ARK-Inhalte näher rücken, haben wir die offizielle Netzwerk-Server-Population und die Legacy-Server beobachtet. Aufgrund der aktuellen Legacy-Server-Population werden wir alle PvP-Legacy-Server am 28. Januar schließen.


Wir haben die Rückmeldungen von Legacy-Spielern gelesen und wissen, dass ihr auf diesen Servern Zeit investiert und Erinnerungen geschaffen habt. Unmittelbar nach der Schließung der Altserver werden wir die gespeicherten Dateien von diesen Servern für euch zum Download bereitstellen.


Unten findet ihr eine vollständige Liste der Server, die nach dem 28. Januar entfernt werden. Wir schätzen die Zeit, die unsere alten Spieler mit uns verbracht haben und freuen uns auf ein aufregendes Jahr voller Inhalte.


Liste der Legacy Server die Entfernt werden


Winterwunderland 4



Wir wissen, wie wichtig Veranstaltungen für die Community sind und wir haben es genossen, die Community-Inhalte, Screenshots und geteilte Erfahrungen aus Winter Wonderland 4 zu sehen. Das Event endet am 7. Januar um 19:00 Uhr MEZ. Komplettiert eure Chibi-Sammlung, bevor das Event endet!


Gesponsorte Mod-Bewerbung



Gesponserte Mod Programm Bewerbungen sind wieder OFFEN! Wenn Ihr Interesse an einem Sponsoring für Eure Projekte habt, füllt bitte den Antrag hier aus:


Gesponsorte Mod-Bewerbung

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!