ARK:Genesis Teil 1 - Jetzt verfügbar






Setzt eure Suche nach dem ultimativen Überleben fort und schlagt ein ganz neues Kapitel in der Saga ARK: Survival Evolved mit ARK: Genesis Teil I auf! Wenn ihr in einer virtuellen Simulation erwacht, liegt die ultimative Aufgabe des Überlebens vor Herausforderungen, die noch nie dagewesen waren! ARK: Genesis stellt einen neuen, story-orientierten Anfang in der epischen ARK-Saga des Überlebens dar.



Mit HLN-A, einem Roboter-Begleiter im Spiel, müsst ihr die strengen Tests der Simulation überwinden. Es wird nicht leicht sein, die Geheimnisse dieser unheilvollen Landschaft zu enthüllen. Um den Simulationstest zu bestehen, müsst ihr erforschen, bauen, zähmen und kämpfen, aber ihr müsst euch auch genauso anpassen wie die Umgebung um euch herum.


ERFORSCHT TODBRINGENDE LANDSCHAFTEN



ARK: Die Genesis stellt eine einzigartige Herausforderung dar, mit vielfältigen Landschaften und trügerisch schönen Biomen. Stellt eure Überlebensfähigkeiten auf die Probe, während ihr kalte Berggipfel überquert, durch das imposante außerirdische Moor tretet, in geringer Schwerkraft auf der Oberfläche eines fremden Mondes treibt oder in tiefe Unterwassergräben eintaucht.



Die Beherrschung jedes Bioms erfordert Planung, Vorbereitung, Intelligenz und die Fähigkeit, schnell zu denken. Man weiß nie, wann man in einem Strudel gefangen ist, einer plötzlichen Lawine entkommt oder einem vulkanischen Meteoritenschauer ausweicht.


Die Biome, denen ihr begegnet, versuchen nicht nur, euch zu töten, sie bereiten euch auch auf die Herausforderungen und Aufgaben vor, die euch erwarten.


AUFRÜSTEN UND AUFBAUEN



Auf dem Weg durch die Simulation wird es wichtiger denn je sein, mit den richtigen Waffen ausgerüstet zu sein. Angesichts der neuen Bedrohungen, die in Genesis lauern, werden kombinierbare Plasmakrallen und ferngesteuerte Marschflugkörper dabei helfen, den Vorsprung zu halten. Werkzeuge wie das Fischernetz und der Minenbohrer ermöglichen es euch, unterwegs effizient zu sein, während Fahrzeuge wie der Hover-Skiff eure Reisezeit verkürzen können.



Interaktive Strukturelemente wie Druckplatten, Alarmsysteme, Sprungkissen und Meeresplattformen werden von grundlegender Bedeutung sein, während man sich in den einzigartigen Lebensräumen, die die Biome bieten, niederlässt.


Egal, ob ihr ein Überlebenskünstler, ein Kriegshetzer, der Waffen herstellt, oder ein Architekt für den Bau von Basen seit, ARK: Genesis hat das passende Projekt für euch.



EROBERT JEDE MISSION



HLN-A wird ein zusätzliches Paar Ohren und Augen sein, wenn man innerhalb der Simulation auf Missionen geht. Die Simulation selbst ist nicht perfekt, so dass man zusätzliche Punkte (und Erfahrung) sammeln kann, indem man die in der ganzen Welt verstreuten Störungen behebt. Durch HLN-A wird eine breite Palette von Missionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten, die man nach Belieben abschließen kann.


Es kann sein, dass euch mächtige Bosse jagen und verfolgen, in Dino-Rennen zur Ziellinie rasen, mit Hilfe von Power-Ups durch Schwärme von Feinden jagen, verletzliche Baby-Kreaturen zu ihren Eltern begleiten oder ein lässiges Dodo-Basketball-Spiel spielen.


JAGEN UND ZÄHMEN NEUER KREATUREN



Die Umgebungen mögen zwar verboten sein, aber sie sind nichts im Vergleich zu den neuen Kreaturen, die ARK: Genesis ihr Zuhause nennen. Fliegt auf einem hyperraumfähigen Weltraumwal, schwingt sich von Bäumen auf einem spinnenartigen Tier, baut auf inselgroßen Meeresschildkröten, bewundert die niedlichen, aber tödlichen Formwandler oder nutzt Lava-Echsen, die als lebende Schmiede fungieren - ihr habt die Wahl.


Meistert die Simulation und testet euch selbst gegen einen mysteriösen neuen Boss... wie ihn ARK noch nie gesehen hat.


WIRST DU DEN TEST BESTEHEN?



ARK: Genesis führt die Geschichte in eine völlig neue Richtung - und euer Können bestimmt euren Erfolg. Alles wird auf die höchste Stufe gestellt: die Herausforderungen, die Gefahren... und die großen Belohnungen. Nur die härtesten und klügsten Überlebenden werden alle zahlreichen Tests der Simulation bestehen. Werdet ihr einer von ihnen sein?

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!