ARK Übersichtswoche - Ausgabe #10 (ARK Digest #10)

Hallo Überlebende!



Willkommen zur zehnten Ausgabe der ARK Übersicht! Diejenigen, die die vorherigen Ausgaben verpasst haben sollten den Forenabschnitt für Ankündigungen über den Steam-Community-Hub und sichergehen, das aufzuholen,was sie verpasst haben. Es gibt jede Menge aufzuholen!



Diese Woche markiert unsere 10. Übersicht und als eine kleine Feier für all die Unterstützung, die ihr Jungs gezeigt habt, und den Erfolg des Spiels, haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf das spätere Update für euch!



Entwickler-Spotlight: Level-Designs!


In dieser Woche sprachen wir mit Damien Bull, unserem Lead-Level-Designer, über seine Arbeit in ARK Survival Evolved. In diesem Feature hoffe ich, dass wir zeigen können, was hinter den Kulissen innerhalb des Teams passiert, wie an Updates gearbeitet wird und mit einigen zusätzlichen pikanten Details über ARK und alles was es mit sich bringt!



Damien, könntest du uns zunächst ein wenig über dich selbst sagen?



Klar! Kein Problem Jat. Hallo an alle! Vielen Dank, das ihr euch die Zeit nehmt, dies zu lesen und unser Spiel zu spielen. heart emoticon Mein Name ist Damien Bull und ich bin der Lead Level Designer für ARK Survival Evolved. Meine Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit der Karte als Ganzes und das beinhaltet alles mögliche.Zum Beispiel wo Bäume platziert werden, die Gestaltung und die Schaffung von Wasserfällen sowie eine Rückmeldung auf Balance und Vorschläge zu Überlieferungen in Bezug auf das Gelände. Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren in der Branche und haben mich an vielen Projekten beteiligt, einige der Studios und Teams, für die ich zuvor gearbeitet habe sind Activision, Midway Amusement Games, Day 1 Studios, UTV,The Workshop und ein paar andere. ARK ist mein neuestes Projekt und ich bin sehr glücklich, daran zu arbeiten!



Du hast also an eine Menge von großen Projekten gearbeitet! Wie stehen sie im Vergleich zu ARK? ARK ist ja eine große, anhaltende Spielwelt. Präsentiert dir das neue Herausforderungen und Möglichkeiten im Vergleich zu früheren Projekten?



ARK war eine großartige Passform für mich und mein Skillset. Ich habe auch an einigen Open-World-Spielen in der Vergangenheit sowohl als Designer wie auch Künstler gearbeitet, so hatte ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was für eine Art Level-Design mit vorschwebte und wo ich das Spiel hinführen will. Ich liebe es, zu versuchen, Orte mit Zweck und Geschichte zu erfüllen, sowie Beziehungen zwischen Level-Assets zu schaffen, die nicht nur das Gefühl vermitteln sich natürlich und gut spielen zu lassen. Live-Updates stellen eine einzigartige Herausforderung dar! Mit ARKs Entwicklung-Ethos war es auf jeden Fall ein neues und aufregendes Erlebnis. Wir versuchen wirklich nicht zu viel Terrain anzupassen oder etwas zu tun, das die Basen stören könnte. Manchmal ist das jedoch nicht immer möglich. Es tut mir sehr leid! Ich hoffe, ihr liebt aber die neuen Biome!



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399031



Wow, es gibt viel mehr im Level-Design zu beachten als ich dachte. Kannst du uns mehr über das Verfahren zur Gestaltung eines neuen Bereiches oder Biom erzählen?



Sicherlich! Wir beginnen mit der Entscheidung, welche Art von Biom wir ins Spiel hinzufügen möchten. Es ist manchmal ein wenig schwierig bei der Planung, da wir immer etwas anderes machen müssen, um einen einzigartigen Look und Spielstil hinzuzufügen. Ich mag es einen realen Ort als Bezugspunkt zu ermitteln. Dann entscheiden wir, welche Arten von Flora und Fauna am besten zu diesem Gebiet passen. Einige der Fragen, die wir uns stellen müssen ist: wie können Pflanzen zusammen leben und wie passen sie in den Lebenszyklus von ARK? Sobald wir die besten Kandidaten aus unserem Referenzbereich identifiziert haben erstellen wir die Assets und platzieren sie in einem Testbereich. Dies stellt ein Ziel-Biom für das LDS dar, das als Leitfaden verwendet werden kann, um Qualität und Konsistenz zu erhalten! Dann prüfen wir die Location, um zu sehen, wie sie in die Welt passt und ob sie unserer Lore und Geschichte folgt



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399274



Lore? Könnt ihr uns irgendwelche Hinweise über die ARK Lore geben? Worauf können wir uns einstellen?



Haha, ihr wisst sehr gut, dass ich das noch nicht tun kann! Keine Angst Jungs wir haben einige sehr spannende und unglaubliche Dinge für euch parat. Wir haben es wirklich genossen dies auf die Beine zu stellen und es wird viele Herausforderungen geben die es zu überwinden gilt. Es ist die schönste Zeit, die ich je in der Branche hatte! Die Lore wird sich im Laufe des Early Access zusammensetzen, vor allem wenn wir unseren Endgame-Content und Boss-Arena-Inhalte in den nächsten Monaten veröffentlichen! Dies werden ein paar wirklich coole Bereiche sein. Wir hoffen ihr genießt es genauso sehr in diesen Bereichen zu spielen, wie wir es genossen haben sie zu erstellen und wir können nicht warten alle eure Rückmeldungen zu hören!



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399438



Ich kann nicht darauf warten, die Boss-Arenen selbst zu sehen! Du sagtest vorhin, dass ihr mit der Einführung der neuen Biome auch plant Fauna und Flora, die am besten passen, dem Bereich hinzuzufügen? Das heißt also, mit dem kommenden Sumpf und Schnee Biom können Überlebende neue Kreaturen und Pflanzen erwarten! Können diese Zusätze nur in diesen Biome gefunden werden, ähnlich wie beim Titanoboa der nur in der Höhle gefunden werden kann? Oder können wir erwarten, dass einige der neuen Kreaturen sich frei auf der Karte umher bewegen, ohne Intervention durch Spieler?



Yup, es wird neue Pflanzen und Lebewesen geben die einzigartig für die neuen Biome sind, die wir für euch implementieren. Normalerweise werden diese Kreaturen versuchen, euch zu verfolgen, wo immer ihr euch versteckt, vorausgesetzt, es gibt keinen Lore-bedingten Grund für ihre Existenz an bestimmten Orten. Aber sie werden natürlich eine starke Vorliebe für ihre Lieblings-Biome haben. Haltet ein Auge für etwas Besonderes auf wenn ihr Ausflüge in die Sümpfe startet!



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399616



Okay, also Kreaturen werden einem folgen, was ist mit den Biomen? Können wir überhaupt je sehen, wie sie miteinander interagieren? Zum Beispiel: wird es möglich sein, einen schneebedeckten Effekt in Bereichen zu sehen, die an dem Schnee-Biom angeschlossen sind aber nicht tatsächlich ein Teil davon sind?



Ihr werdet auf jeden Fall in der Lage sein zu sehen, dass jedem Biom umliegende, betroffene Gebieten einen einzigartigen und interessanten Übergangs haben werden. Stellt euch einen schneebedeckten, tropischen Dschungel vor, teilweise eingefrorene Flüsse und Gletscherfelsen, die sich zu den Meeren hin erstrecken! Viele lustige und aufregende Bereiche in denen ihr eure Basen bauen könntet!



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399799



Eindrucksvoll! Wir freuen uns schon all das auszutesten und ich werde es mir selbst auch anschauen! Apropos: wir haben eine ziemlich lautstarke Community, die gerne ihr Feedback über das Spiel teilt. Habt ihr je die Foren oder andere Orte mit Bezug auf ARK durchgelesen und dachtet, dass etwas, was vorgeschlagen wurde, eine gute Idee, um ein aktuelles Biom zu verbessern ?



Wir achten immer genau auf das, was die Community sagt, und sind ständig dabei jedes Feedback, das auf eine positive Spielerfahrung hinweist, zu implementieren. Ein Beispiel hierfür wäre unser Update, wo wir zusätzliche Ressourcen auf Berggipfeln und in Ozeanen implementiert haben. Dies fügte wirklich eine neue Ebene im Karten- und Level-Design hinzu, sowohl in Bezug auf Balance und optische Veränderung. Wir mögen es, das sich diese Ressourcen nun in neuen Plätzen zeigen und die Änderung wurde weitgehend positiv aufgenommen. Davon abgesehen, werden die kommenden Sumpf-Biome die mit Abstand größte Veränderung bisher sein. Ich werde genau beobachten und das Feedback der Community lesen und dann entsprechend handeln und die erforderlichen Änderungen vornehmen.



Und schließlich, unter der Annahme, dass es keine technischen, praktischen oder Lore bedingten Einschränkungen gibt, gibt es irgendwelche Biome, die du gerne in ARK oder vielleicht in einer benutzerdefinierten Karte oder einem Mod sehen würdest?



Hmm, es gibt eine Menge Dinge, die ich gerne in ARK sehen würde, vorausgesetzt, wir haben die Zeit dies hinzuzufügen, denn ehrlich gesagt ist das der einzige Grund der uns zurückhält! Es gibt nicht genug Stunden an einem Tag! Aber um deine Frage zu beantworten, wäre es ohne Zweifel die Schaffung einer ARK mit einigen postapokalyptischen Städten, die schon überwachsen sind und durch den Dschungel zurückerobert werden! Spieler könnten Ressourcen aus den verfallenden Gebäuden und Fahrzeugen sammeln, die im dinoverseuchten Dschungel rumliegen. Das klingt meiner Meinung nach ziemlich cool und ich würde die Gestaltung lieben. Ich habe die Jurassic Park Filme immer geliebt und wie erfolgreich sie umgesetzt wurden. Wie Dinosaurier von Standorten profitierten die von Öberlebenden errichtet wurden und natürlich sind Raptoren die Türen öffnen können immer ein Spaß.



Wow, das klingt wirklich nach Spaß, hoffentlich gibt es einige aufstrebende Kartographen innerhalb unserer ARK Community, die sich gerne daran versuchen würden, ich würde es auf jeden Fall spielen !! Nochmals vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um diese Informationen mit uns zu teilen, es wird sehr geschätzt und ich kann nicht warten, die neuen Biome sehen!



Kein Problem Jat! Ich bin froh das ich darüber reden kann, woran wir gerade arbeiten und hoffe es hat euch gefallen. Nochmals vielen Dank für die Einladung! Bitte denkt daran euer Feedback zu den neuen kommenden Biomen zu teilen, wir werden es auf jeden Fall lesen!




Eure Fragen! Unsere Antworten



Überlebender, Red, fragt: "Wann werden wir die Trilobiten und Riesenameisen sehen?


Antwort:


Riesen-Ameisen kommen in dieser Woche! Wir haben sie nun fast fertig für euch smile Emoticon. Was Trilos angeht, schon bald, ihr werdet nicht zu lange warten müssen tongue Emoticon



Überlebender, Ming-Hua, fragt: "Wann werden weitere Primitive Server veröffentlicht?"


Antwort:


Wir haben heute früh schon einige herausgebracht und wir werden später 6 weitere EU Server freigeben!



Überlebender, DoOver25, fragt: "Ich spiele ein lokales, Solo-Spiel auf meinem Desktop-PC. Wie kann ich mein Spiel / Charakter / Gebäude / Dinos auf meinen Laptop kopieren oder porten, so dass ich auch weiterhin das gleiche Spiel spielen kann? "


Antwort:


Es ist sehr einfach! Gehe in das Verzeichnis, wo du ARK installiert hast. Es wird etwa so aussehen:


C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ ARK


Gehe in den folgenden Ordner:


C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ ARK \ ShooterGame \ Saved \ SavedArksLocal


Kopiere die folgenden Dateien: TheIsland.ark, LocalPlayer.arkprofile und gehe auch in diesen Ordner:


C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ ARK \ ShooterGame \ Saved \ LocalProfiles


und erstelle eine Kopie der folgenden Datei: PlayerLocalData.arkprofile.


Dann, wenn du auf deinen Laptop umsteigst, stelle sicher, die kopierten Dateien in die richtigen Verzeichnisse zu legen und wenn du das Spiel startest, wirst du in der Lage sein, deinen gespeicherten Charakter auf deiner gespeicherten Welt zu spielen!



Überlebender, Neph, fragt: "Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich sein würde, auf dem Meeresboden zu bauen, wird das irgendwann möglich sein? Ich wollte schon immer Spongebob sein"


Antwort:


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


(Yup! Ihr werdet in der Lage sein, dort zu leben! Wir haben auch Unterwasser-Höhlen mit ihren eigenen Lufttaschen für eure eigene, coole geheime Unterwasserbasis!)



Überlebender, DeadlyAccurate, fragt: "Wird per-pixel Malerei neben Zeichen (und möglicherweise Fahnen) auf Strukturen erweitert werden? Wie Wände und Türen?"


Antwort:


Wenn es auf Zeichen und Flaggen gut funktioniert, dann werden wir darüber nachdenken, dieses System auf alle Strukturen anzuwenden! Einschließlich Zeichen für Bonus-Kriegsbemalung, oder vielleicht jemanden anmalen, wenn er schläft, so dass ihr Jungs eure College-Erfahrung nochmal erleben könnt! (Keine Sorge, es wird einen Weg geben, um es zu entfernen). Als wir werden sehen. Es ist immer ein Schritt zur Zeit. Wenn ihr unsere Pixel-für-Pixel-Malerei mögt, lasst es uns wissen!



Überlebender, Uncle Sammeh, fragt "Ghillie-Anzüge / Tarnkleidung?"


Antwort:


Jep! Ihr könnt erwarten, diese im Spiel zu sehen smile Emoticon. Zusammen mit der Verwendung von Farbstoffen gibt es viele Möglichkeiten, sich in ARK zu verschleiern!



Überlebender, DeadlyAccurate, fragt: "Werden wir Dinge wie Raubtiere sehen, die in der Dämmerung am aktivsten sind?"


Antwort:


Ja! Dies ist eine superlustige Spielmechanik! Verhaltensunterschiede bei nachtaktiven bzw. Tagsaktiven Kreaturen sind auf der kurzfristigen ToDo List. Dies wird zu einer Menge interessanter Interaktionen während des Spiels führen. Ihr könntet ein schlafendes, tagsaktives Geschöpf bei Nacht finden oder umgekehrt. Es wird euch die Möglichkeit geben, sie zu überrumpeln, aber passt auf, denn wenn sie aufwachen sind sie möglicherweise nicht so glücklich darüber, das ihr ihren Schlaf gestört habt!



Überlebender, Jazion, fragt: "Wann gibt es mehr Möglichkeiten für uns OCD Menschen, um unsere Einzelteile ordnungsgemäß zu sortieren?"


Antwort:


Hmm, welche Art von Sortieroptionen habt ihr im Sinn? Wären es benutzerdefinierte Ordner für alle Vorräte? Oder Filterung nach Artikeltyp? Sortieren nach Qualität? Ein Autostack vielleicht? Alles in den Werken Wink Emoticon.



Überlebender, Platinum, fragt, "Wird es jemals einen Waffelevel über moderne Ausrüstung (Sturmgewehre, Raketenwerfer) geben? Also beispielsweise könnte man fortschrittliche Technologie-Caches mit Laser-Gewehren, oder Plasmawerfer im Untergrund finden."


Antwort:


Klingt wärst du interessiert an einem Science-Fiction-Tier nicht wahr? Bereits in Arbeit mein Freund smile Emoticon!



Überlebender, Krypteis001, fragt: "Besteht die Chance für eine Gaslicht-Laterne als mittleres Tier zwischen der elektrischen Lampe und der Standfackel?"


Antwort:


Whoa, das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee! Wir werden es in naher Zukunft hinzufügen. Wenn ich mir das vorstelle muss es super cool aussehen! grin Emoticon Sehr nett Krypteis001!



Überlebender, clarkmp91506, fragt "Seid ihr auch Fans der Dinotopia Serie? Ich fühle mich als würde ich in der Welt spielen, über die ich gelesen habe als ich aufgewachsen bin"


Antwort:


Große Fans! Die Bücher und auch die TV-Version! smile Emoticon



Überlebender, Roux fragt: "Gibt esin der Zukunft irgendwelche Optionen, um Flieger nach der Landung / nach dem Absteigen davon abzuhalten so weit wegzulaufen? Oder Pteranodons spastisches Verhalten wenn etwas angreift?"


Antwort:


Jep! Dies ist auf unserer kommenden To-do-Liste. All diese Funktionen werden recht bald massive Verbesserungen sehen!



Überlebender, Platinum, fragt: "Wird es jemals extra Inseln auf der Karte mit übergeordneten Ressourcen oder vielleicht einem Schwerpunkt der Exploration und Kampf geben, wo man nicht bauen kann?"


Antwort:


Jep! Wir werden der Karte zusätzliche Bereiche hinzufügen, wo ihr in der Lage seid, hochwertigere Ressourcen zu sammeln und Kämpfe führen könnt, egal ob einzeln oder als Gruppe! Allerdings werdet ihr auch in der Lage sein, dort zu bauen. tongue Emoticon



Überlebender, PH1R3, fragt: "Arbeitet ihr an einen RCON-Client für das Spiel oder möchtet ihr das der Community überlassen?"


Antwort:


Es gab bereits eine Menge, das von der Gemeinschaft durchgeführt wurde, wir sind ziemlich scharf auf Arkon (RCON hehe, großer Name!). Ihr könnt es euch hier anschauen: https://steamcommunity.com/app…ons/0/530646715639420791/


Es ist ziemlich genial und und Daumen hoch für Face Wound, das er es entwickelt hat! Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wie sich das ganze entwickelt. smile Emoticon



Überlebender, Secret Butt Fun? (…), fragt: "Wird es eine Gebrüll-Funktion geben, die der Fahrer manuell auswählen kann, um zu brüllen und möglicherweise andere Dinos zu erschrecken oder um anzugeben?"


Antwort:


Jep! Derzeit das T-Rex Gebrüll RMB und wir werden eine dedizierte Taste hinzufügen. Die meisten Dinosaurier haben ähnliches zum Anstacheln oder brüllen auf der Grundlage ihrer eigenen Stimmbänder und Fähigkeiten. tongue Emoticon. Und ja! das ist eine gute Idee um (wilde) Dinos zu erschrecken die in der Regel flüchten. Wir werden es auf jeden Fall tun!



Überlebender, Onyxheart, fragt: "Ich habe eine Frage zu dem Sabertooth-Modell ... Meine weibliche Säbelkatze ist knallhart in allen Dingen ... sie ist wirklich ein Boss .. aber warum oh warum .... hat sie tatsächlich Eier ?!


Antwort:


Seufz, das war so hart, als wir das zum ersten Mal bemerkt haben. Ein richtiger Facepalm-Moment und es wird auf jeden Fall eine Weile dauern, bis wir uns davon erholt haben. squint Emoticon. Ihr könnt in dieser Woche ein Update erwarten, so das männliche und weibliche Säbelkatzen in dieser Hinsicht anders aussehen.



Überlebender, Chef, fragt: "Wollt ihr Jungs jemals Wasserwaffen um im Wasser zu kämpfen und Tiere im Wasser zu zähmen? (Ich dachte an eine Betäubungs-Harpune oder so ähnlich)"


Antwort:


Jep! Wir werden bald eine Armbrust umsetzen und dies wird eure nächste Wasserprojektilwaffe sein, die auf jeden Fall etwas Hilfe bei der Zähmung von Kreaturenim Wasser darstellen wird sowie als eine neue Waffe für den Kampf in ARK fungieren wird!



Überlebender, Koud, fragt: "Gibt es einen Plan, um eine Art von "offizieller Allianz" zu bilden, so das Stämme sich nicht gegenseitig angreifen oder mit Minigun-Türmchen verletzen können?"


Antwort:


Auf PvP-Servern möchten wir vermeiden, dass es zu viele Regeln in Bezug auf Schaden gibt. Doch auf PvE (für Server, die diese neue Option ermöglichen), wird es umgekehrt sein. Stämme werden in der Lage sein, Kriege zu erklären! Dies wirkt sich nicht auf andere Stämme / Spieler aus, sondern nur auf die Stämme, die gegeneinander den Krieg zu beginnen zustimmen.



Überlebender, idksman, fragt: "Wird es in der Zukunft verschiedene Möglichkeiten geben, inBasen einzudringen, wie Katapulte, Rammböcke (möglicherweise um Dinos angebracht) oder Triboks?"


Antwort:


Ganz bestimmt! Diese Steinwände müssen in irgendeiner Weise aufgebrochen werden.Wink Emoticon



Überlebender, Kindleriver, fragt, "Ich will meinen Dodos immer den Kopf tätscheln, nachdem sie mir ein Ei geben. Könnte das eines Tages möglich sein?"


Antwort:


Jep! Das Tätscheln wird bald ein Emote sein, dass bewirkt, dass der Dino, eine "Tätscheln erhalten" Animation spielt und auch vorübergehend einen EXP-Ertragsmultiplikator Buff erhält. Eure Dinosaurier vor einem großen Kampf zu ermutigen ist immer zu empfehlen! Zeigt ihnen eure Liebe smile Emoticon



Überlebender, Sunset Sarsaparilla Pino, fragt: "Ist es möglich das Gewitter zum Spiel hinzugefügt werden?"


Antwort:


Jep! Gewitter werden bald als alternatives Wettersystem hinzugefügt werden, so wie wir Fortschritte durch den Early Access machen planen wir, noch weitere, coole Wetterzyklen zu entwickeln.



Überlebender, [SAG] Daelency, fragt: "Wann werden wir den neuen Composite-Bogen bekommen? Oder einfach nur eine grobe Schätzung? "


Antwort:


Es ist geplant, das er in etwa zwei Wochen veröffentlicht wird! Es dauert nicht mehr lange smile Emoticon



Überlebender, Platinum, fragt: "Wird es zusätzliches Anpassungsmöglichkeiten bei den Charakteren geben wie Frisuren und verschiedene Gesichtseinstellungen?"


Antwort:


Jep! Charakter-Anpassung ist für uns sehr wichtig, und wir werden alternative Frisuren und völlig verschiedene Gesichter in das Spiel hinzufügen!



Überlebender, mattamarchbanks, fragt: "Werdet ihr auch Fallen hinzufügen, die diejenigen, die sich in ihnen verfangen immobilisieren? Vielleicht Fallstricke für kleinere Kreaturen und Bärenfallen für die Größeren?"


Antwort:


Okay, die Falle hat zugeschnappt! Offensichtlich bist du jemand aus dem Team der kommende Features aufdeckt! Da es nun offenbart worden ist, können wir ein bisschen mehr mitteilen ;p. Ihr könnt erwarten, dies in etwa zwei Wochen zu sehen, und sie sind verdammt cool! Versucht jedoch nicht in eure eigene Falle zu tappen! tongue Emoticon



Überlebender, Gamer 8bit, fragt: "Wann werden wir anfangen die fortgeschrittenere Dinosaurier-KI zu sehen?«


Antwort:


Nächsten Monat! Wir werden große Änderungen an der Dino-KI durchführen und es wird ein massives Update einschließlich sensorischem Targeting, tagaktiver / nachtaktiver Verhaltensweisen und sogar mehr Anpassungsverhalten in Abhängigkeit von der Art geben!



Überlebender, Epicdenver, fragt: "Werden wir jemals ein bearbeitetes Scharfschützengewehrsehen?"


Antwort:


Jep! Das ist auf dem Weg!



Überlebender, LacusClyne, fragt: "Wie werdet ihr das Meer um weitere Inseln erweitern, wo uns doch gesagt wurde, dass es unmöglich ist, die Karte noch größer zu machen?"


Antwort:


Naja, eigentlich sind wir nicht in der Lage die aktuelle Insel größer,zu machen aber wir werden weitere Inseln hinzufügen und entsprechend den Ozean-Bereich ausbauen!



Überlebender, Smoky Grey, fragt: "Da die Malerei einer Riesenstruktur eine laange Zeit in Anspruch nimmt, wird es je eine Möglichkeit geben, eine Wand auf einen Schlag komplett zu färben , oder eine Reihe von Wändenum vorlackierte Strukturen zu platzieren?"


Antwort:


Wie klingt eine Lack-Spritzpistole für euch?



Überlebender, * ArkAO Lirola *, fragt: "Gibt es einen Weg, um zu kontrollieren, wie die Dinge in ARK heruntergeladen werden?


Antwort:


In Version 187, werden wir kundenspezifische Server unterstützen, indem wir eine Angabe hinzufügen, welche Dinge sie herunterladen wollen, von Gegenständen zu Dinos bis hin zu Charakteren! Danke für das Feedback smile Emoticon



Überlebender, KiwiNinja, fragt: "Werden wir jemals irgendwelche offiziellen Tutorials für das ARK Devkit sehen? Gerade jetzt versucht jeder nur die Features auszutesten und hat wenig Ahnung davon, was man tun kann und was nicht. Das ist nicht so schlimm, aber eine Tutorial-Serie wäre sehr toll! "


Antwort:


Jep! Wir werden heute Nacht die ersten beiden Dev Kit Video-Tutorials hochladen und von dort aus geht es dann weiter. Wir wollen unsere Modding-Community wirklich unterstützen und helfen, so weit wie möglich zu wachsen. Achtet darauf, die Unreal Engine Foren fürzusätzliche Ratschläge zu checken , denn dort gibt es viele aktive Benutzer!



Überlebender, jdob, fragt: "Können wir einen "Greif das an"-Ruf haben, damit Dinos ein Ziel angreifen, ohne das wir es angreifen?"


Antwort:


Angemessene Anfrage! Wir werden es für V187 implementieren.



Überlebender, Sw! ZZ.Pii, fragt: "Wird es für die Überlebenden ein Ziel geben? Wie beim Sci-Fi-Tier, wo Überlebende zusammenarbeiten und das töten müssen, was auch immer uns auf diese Insel geschickt hat? Ohne zu viel zu verraten, wird es um mehr gehen als "nur" die Spieler und Dinos zu überleben, bis ein Stamm schließlich die Insel regiert?"


Antwort:


Jep! Wir haben eine Menge für die End-Spielinhalte geplant. Es wird mehr Höhlen geben, Boss-Arenen und die kommenden Ascension-Ziele werden implementiert. Wink Emoticon.



Überlebender, slake, fragt: "Werdet ihr größere Fleischfresser in das Spiel integrieren? Ich würde gerne sehen, das der Allosaurus dem Spiel hinzugefügt wird."


Antwort:


Yup, immer hehe. Wir müssen immer den Einsatz erhöhen! tongue Emoticon



Überlebender, Cram Sanir, fragt: "Behemoth-Tore für primitive Server vielleicht aus Holz / Stein"


Antwort:


Sicher! Ein Behemoth-Tor aus Stein wird kommen smile Emoticon



Überlebender, t3chman, fragt: "Werden die Wasserfelsen in der Nähe des Strandes je zum abbauen genutzt werden können?"


Antwort:


Jep! In unserem nächsten, großen Karte-Update, werden wir die Einführung der Sumpf-Biome hinzufügen undvon diesen Felsen kann dann abgebaut werden! Ihr werdet relativ schnell alles darüber herausfinden. smile emoticon.



Überlebender, Patton Campaign, fragt: "Wird es jemals die Möglichkeit geben auf den Fliegern in ARK zu landen und sie als Taxi zu nutzen?"


Antwort:


Jep! Wir werden Sie diese Änderung in der nächsten Woche durchführen. Es ist ganz schön cool, es ist als könntet ihr Jungs irgendwie unsere Notizen lesen ...



Überlebender, Wyzen, fragt: "Warum ist der Multi-Grill so groß? Man muss auf einem Stuhl oder etwas stehen, um der Lage sein, Fleisch darauf zu legen."


Antwort:


Ah, das ist, weil der aktuelle Multi-Grill ein Platzhalter ist. Was ihr tatsächlich seht, ist, wie der industriell hergestellte Grill aussehen wird! Es wird in Kürze mit einem neuen Modell ersetzt, das euch ein besseres Gefühl für die Größe und dessen Fähigkeiten geben wird.



Überlebender, Tion, fragt: "Können wir erwarten, dass die Wasserlebewesen in der Lage sind, rückwärts zu schwimmen und vielleicht auf der Stelle zu drehen für bessere Manöver unter Wasser (vor allem der Plesiosaurus mit seinen 4 Flossen sollte dazu n der Lage sein)?"


Antwort:


Jep! Die Plesio werden diese Fähigkeit ziemlich bald erhalten und bestimmte andere Wesen mit 4 Flossen, die noch nicht in ARKs Gewässern angetroffen werden können. Auch sie werden in der Lage sein, besser zu manövrieren! Wink Emoticon



Überlebender, DriftaholiC, fragt: "Können wir einen kleinen Vorgeschmack auf die bebaubaren Sättel bekommen? Selbst wenn es nur Konzeptkunst ist."


Antwort:


Hmm .. ok hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482398605



Überlebender, Re4p3r, fragt: "Bitte macht Maustasten bindable"


Antwort:


Kommt in einem Patch eurer Nähe! (v 187 - SO WURDE ES GESAGT UND SO SOLL ES GESCHEHEN!)



Überlebender, Fla-Ze-Da, fragt: "Wird es einfacher sein, mehrere Artikel zu wählen und zu droppen, oder sie einfach nur schneller fallen zu lassen?"


Antwort:


Ihr könnt aktuell Gegenstände ziemlich schnell fallen lassen indem ihr einen Gegenstand im Inventar hervorhebt und standardmäßig die Taste "O" drückt.



Überlebender, mmille14, fragt: "Mit Pixel lackierbare Flagge?"


Antwort:


Diese werden auf ARK zusammen mit Pixel lackierbaren Zeichen ankommen!



Überlebender, Kody.Gloval, fragt: "Wie steht ihr zu der Erstellung von Grabsteinen, damit wir unserer gefallenen Dinosaurier-Kameraden gedenken können?” smile Emoticon


Antwort:


Dies ist tatsächlich eine sehr amüsante Idee. Wir werden darüber nachdenken. Vielleicht könnten wir euch die Tombstone-Artikel gewähren? Oder zumindest eine Historie, die dann automatisch auf einem Grabstein auf der Leiche des gefallenen Dino graviert werden kann,: '(.



Überlebender, Nova Scopes 420, fragt: "Gibt es Pläne für die Arbeit an der 'Innenbeleuchtung'?"


Antwort:


Jep! Hocheffiziente, statische Schatten für die Strukturlichtquellen sind auf unserer ToDo-Liste und werden nach ARK kommen!



Überlebender, Arsenic_Touch, fragt: "Wird es mehr Ausrüstung Slots für die Charakter-Anpassung geben? Wie das Hinzufügen eines Gesichts- und Augenschlitz, so dass man den Cowboy-Hut und die Gläser gleichzeitig tragen kann. "


Antwort:


Jep! Wir werden auch weiterhin neue Slots für die Charakter-Anpassung hinzufügen. Zubehör ist derzeit auf dem Weg nach ARK grin Emoticon



Überlebender, TheFubuki, fragt "Die einzige Nahkampfwaffe ist ein Spieß, (Spitzhacke und Beil sind vor allem anderen erst mal Werkzeuge) ist geplant, eine Art Machete, Säbel oder sogar ein Messer zu bekommen?"


Antwort:


Jep! Wir werden bald Messer und Schwerter hinzufügen. Zusammen mit Ballisten und anderen Belagerungswerkzeugen natürlich! Spieler primitiver Server werden dies lieben smile Emoticon



Überlebender, Gustaf, fragt: "Hallo ARK-Team, wann werden wir in der Lage sein mit unseren Pteranodons genau so im Spiel-Trailer eine BARREL ROLL zu machen?"


Antwort:


Ja, wir werden weitermachen und dies bald erneut hinzufügen. Wir müssen Barrel Rolls haben! Es macht viel Spaß damit rumzuspielen!



Überlebender, LocknLoadnDie, fragt: "Werden die Entwickler eine Möglichkeit implementieren, eine Markierung auf der Karte zu erstellen, wenn man den 'Du bist gestorben' erhält, so dass wir leichter den Weg zurück zu unserem toten Körper finden?"


Antwort:


Wir haben einen neuen Transponder der in Kürze implementiert wird. Das wird auf jeden Fall bei der Suche nach eurem toten Körper helfen, smile Emoticon



Überlebender, Ghost, fragt: "Gibt es irgendwelche Gedanken zu Flößen oder Booten? Alles, was beim Transport von Haustieren vom Festland zu den Inseln helfen könnte?"


Antwort:


Jep! Rafts kommen schon bald grin Emoticon.




Dino Dossier!


Ein neues Dino Dossier ist offenbart worden. Diesmal ist es die beliebte, im schleimigen Sumpf lebenden Schnecke, die Achatina!



http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482399964



Das war es diese Woche für die ARK Übersicht! Vielen Dank das ihr eingeschaltet habt und hoffentlich habt ihr etwas Neues gelernt. Wink EmoticonVielen Dank für all die Unterstützung, das Engagement und euer Feedback so weit!



Alles Gute,


Euer Community Manager Jat und das ARK Survival Evolved-Team!