Frage einen Piraten-Tag. Fragen und Antworten mit den Entwicklern


Ahoi Pfadfinder!


Wir schätzen alle Reaktionen, die wir erhalten haben, ob sie nun von abgehärteten Seehunden geschrieben wurden oder von denen, die noch nasse Füße bekommen. Wir beobachten die Wellen in den Foren, in Discord, Steam, Reddit, Youtube, Twitter und Facebook. Selbst wenn wir auf felsige Küsten stoßen, seid ihr da und bemannt die Segel. Wir freuen uns darauf, einige Fragen zu beantworten, die während unserer neuen Reise in ATLAS Staffel 4: Der Maelstrom aufgetaucht sind, und wir hoffen, dass ihr euch auf all die neuen Inhalte freut, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, wie Passatwinde, Farmen, Lagerhäuser und mehr!



Im Folgenden möchten wir einige Fragen & Antworten zur zukünftigen Entwicklung von ATLAS direkt aus dem Mund des Seepferdchens stellen:


Entwickler Q & A


Frage: Ich schätze, meine Hauptfrage würde sich auf neue offizielle Server mit PVP beziehen. Wenn man eine Insel beansprucht, ist es dann sicher für einen selbst oder ist es möglich, überfallen zu werden? Ich habe nichts gegen PvP auf See, aber Basenüberfälle sind zum Kotzen. Ich bin nur neugierig. Danke.


Antwort: Atlas soll ein Spiel über Piraten sein, und während unser Kampf an Land tief und reichhaltig ist, besteht die neue Energie hinter Atlas darin, diese Tiefe und diesen Reichtum auch auf See zu bringen. Wir sind auf interessantere Interaktionen mit den Ozeanen und Schiffen ausgerichtet, und wir werden eine Reihe von Veränderungen vornehmen, um mehr Spielerenergie in diese Richtung zu bringen. Achtet darauf, dass unsere zukünftige Entwicklung darauf ausgerichtet sein wird, Möglichkeiten für größere Belohnungen und höhere Risiken auf dem Wasser zu schaffen, mit mehr Möglichkeiten für Opt-in-Konflikte.



Frage: Also, ich glaube, dass dies das erste Mal ist, dass man " Seasons " bestätigt. Erwägt Ihr regelmäßige Wipes zu ATLAS PVP? Viele Hardcore-PVPer sind der Meinung, dass es regelmäßige Wipes geben sollte, um das Spiel frisch zu halten. Es scheint nach etwa 3-4 Monaten nachzulassen. Vielleicht ein Server zum Testen mit regelmäßigen Wipes?


Antwort: Wir stimmen zu, dass es für die Gesundheit eines Überlebensspiels wichtig ist, einen energischen Wettbewerb um Ressourcen zu führen, aber wir wollen unseren Kuchen haben und ihn auch essen. Deshalb suchen wir nach Möglichkeiten, diese Kämpfe frisch zu halten, ohne den Fortschritt der Spieler völlig aus dem Spiel zu werfen. Wir sind der Meinung, dass es zu einem lebhaften Umfeld kontinuierlicher Konflikte ohne Stagnation führt, wenn man von beiden Seiten darauf zugeht und wenn nötig wiped, während man gleichzeitig den Spielern hilft, an ihren Fortschritten festzuhalten.



Frage: Wird ATLAS für PS4 verfügbar gemacht?


Antwort: Sicherlich wollen wir, dass Atlas auf möglichst vielen Plattformen zugänglich ist. Wir überlegen, ob das bedeutet, dass wir versuchen, am Ende des Lebenszyklus zu PS4 zu wechseln, oder ob wir auf die PS5 warten, was nicht mehr weit entfernt ist. Bis diese Entscheidung getroffen ist, konzentrieren wir uns darauf, all die neuen Funktionen unseren bestehenden Spielern zur Verfügung zu stellen.



Wir hoffen, dass dies einige der noch offenen Fragen beantwortet hat. Wir haben noch viele weitere Fragen da draußen in der Tiefe, und wir planen, regelmäßig einen Piratentag zu veranstalten. Zögert nicht, eure Fragen hier oder auf unseren anderen sozialen Kanälen zu stellen, und vielleicht wird eure Frage beim nächsten Mal ausgewählt. :)




Stellt außerdem sicher, dass eure Screenshots mit #PlayATLAS -Hashtag versehen und uns mit einem Tag versehen, um die Chance zu haben, in unseren Forumsbeiträgen erwähnt zu werden. Hier ist ein Screenshot von bombtrackbart auf Twitter.



Happy Sailin'

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 1

  • hallo..was hat das mit dem altern des charakters zu bedeuten..stirbt man dann u muss neu anfangen..base und schiffe alles nicht mehr im besitz..😲..oder was passiert dann...???