Teaser: Nächste Woche - Bauernhäuser und Schiffskäufe mit Gold!


Yo ho! Pfadfinder.


Wie bereits versprochen, gibt es neue ATLAS-Inhalte am Horizont! Wir freuen uns, euch in unserem nächsten Update nächste Woche einen kleinen Vorgeschmack auf zwei der neuen Funktionen zu geben!


Bauernhäuser


Wir stellen das erste unserer kommenden Features vor: Bauernhäuser! Habt ihr es satt, an Land wie eine Landratte zu schuften, während ihr euch auf hoher See auf Abenteuer begeben könntet? Da habt ihr aber Glück! Die neuen Farmhäuser werden automatisch Ressourcen in einem Bereich um sich herum sammeln. All ihr Taugenichtse könnt nun weniger Zeit mit eurer Arbeit verbringen und mehr Zeit damit verbringen, über den Horizont hinaus zu segeln!


Werft im folgenden einen Blick auf einige der Konzeptzeichnungen für verschiedene Bauernhäuser:





*Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Konzeptzeichnungen und nicht um die endgültige Umsetzung handelt.


Schiffskäufe mit Gold


Zusätzlich zu dem bevorstehenden Farmhouse-Update werden wir auch die Möglichkeit einführen, Schiffe mit Gold zu kaufen. Der Bau von Schiffen ist der Kern der ATLAS-Erfahrung, so dass man immer noch sein eigenes Meisterwerk herstellen kann. Schließlich geht nichts über die Schönheit eines Schiffes, das man mit Blut, Schweiß und Tränen selbst erschafft! Wenn man jedoch eine Kiste voll Gold hat und darauf bedacht ist, schnell auf See zu kommen, sind käufliche Schiffe sehr nützlich! Es interessiert uns, wie diese Option den Seeverkehr und die Interaktionen auf See erweitern wird.


Weitere Informationen folgen! Bleibt dran!


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 5

  • Wann soll das den diese Woche erscheinen?

    • Diese Woche. Mehr Infos habe ich auch nicht

    • ok danke

    • ist doch schon längts da was mir an den Farmhausern nicht so gefällt ist die Piratenflagge die kann man nicht ändern sonst sind die super

    • Schau mal auf das Datum der Frage ^^