ARK Übersichtswoche - Ausgabe #2 (ARK Digest #2)

Liebe Community,


hier nun die zweite Ausgabe der ARK Übersichtswoche :)


#######################



Hallo Überlebende!



Willkommen in der zweiten Auflage der ARK Übersicht! Für diejenigen, die die erste verpasst haben, besucht den Ankündigungabschnitt auf der ersten Seite und stellt sicher ,das aufzuholen, was ihr verpasst habt! Dieses wöchentliche Feature enthält Informationen über einige der Entwicklungen von ARK, eure Fragen sowie etwaige zusätzliche Informationen, die wir teilen möchten!



Neue Features!



Die Konkurrenz zertrampeln


Wir versprachen denjenigen unter euch, die vom “Stomping Land” enttäuscht waren, eine Kleinigkeit. Wir bei Studio Wildcard haben Symphatie mit euch und wollen helfen, das Leiden zu lindern und die Wunden zu schließen. Besucht uns bei eurem neuen Dinosaurier-Zuhause! Stellt sicher, dass ihr euch die letzten hochgeladenen Fotos anschaut Wink Emoticon


Alle Besitzer von TSL erhalten automatisch eine exklusive, leuchtende "Stomped Land"-Sonnenbrille, ein kosmetischen Accessoire um mit Stil auf euren Tyrannosaurus Rex zu reiten!!


Loslassen und Beanspruchen von gezähmten Kreaturen


Etwas, das kürzlich dem Spiel zugefügt wurde, ist die Fähigkeit zur Freisetzung und des Anspruchs auf eine gezähmte Spezies. Dies könnt ihr tun indem ihr zu eurem gezähmten Tier geht, die Menü-Taste klickt und die Option zum freilassen der Kreatur wählt. Andere Leute in der Gegend sind nun frei in der Lage, diese Kreatur für sich zu beanspruchen, womit das Eigentum an dem Dinosaurier übertragen wird.


Wir haben diese Funktion geschaffen, damit Überlebende Dinosaurier an andere Überlebende leihen und verleihen können sowie um hoffentlich die Idee des Handels untereinander zu fördern. Ein besonderer Stamm darf nur bestimmte farbige Dinosaurier sammeln, also wird diese Funktion in dieser Hinsicht auf jeden Fall helfen.


Seid aber vorsichtig, gibt es keine Garantie, dass sie ehrlich mit euch handeln werden Wink Emoticon. Wir freuen uns auf ein paar von Überlebenden geführte Handelsmärkte und vielleicht einige Kopfgelderjäger auf der Suche nach dem schwer fassbaren roten und schwarzen Dodo!



Dino Dossier!



Nach Monaten des Bergsteigens und dem Leben über den Wolken hat eine Gruppe von Überlebenden das Wissen und viele Geschichten in Bezug auf das fliegenden Tier, Pteranodon geteilt.



Eure Fragen, unsere Antworten!



Überlebender, Razorclaw, fragt: "Kann man Waffen benutzen wenn man reitet?"




Antwort:


Sehr gute Frage Überlebender! Ab jetzt kannst du nur die folgenden Dinge nutzen während du reitest; Fackel, Karte, GPS und Kompass. Denke daran, dass sich dies wahrscheinlich ändern wird, da wir in den EA gehen! Jedoch eine Option hast du noch bei größeren Dinosauriern, wie dem Brontosaurus oder dem T-Rex: die Fähigkeit, auf seinem Sattel zu stehen, während er von einem anderen Überlebenden gesteuert wird .Jedoch musst du einen Weg finden, drauf zu klettern Wink Emoticon. Du kannst dies durch die allseits beliebte Flintstone-Methode tun und an dem Schwanz hochlaufen, in deinem Scharfsinn eine Andock-Station bauen oder einfach dein Tier besteigen, den Fahrersitz lockern und dann auf die Rückseite des Dino aufsteigen. Von hier aus kannst du deine Waffe ziehen und sie frei benutzen, auch während der Dino sich bewegt!Eine weitere Option des Dino-berittenen Kampfes wäre das hochschweben vom Boden mittels eines ausreichend großen Fliegers und anschließend dem schießen deiner Waffen während du umherschwebst. Wenn du Angst vor dem Abstürzen hast empfehlen wir es nicht, aber es ist auf jeden Fall ein guter Weg, um etwas Luft-Unterstützung im Kampf zu bieten!




Überlebender, MrMackeyMKayyy, fragt: "Wie wird Strom im Spiel funktionieren? Werden wir verschiedene Wege zur Schaffung von Energie d.h. Solarstrom, Generatoren, etc haben .. "




Antwort:


Strom wird durch den Einsatz von Generatoren erzeugt werden. Generatoren verbrauchen Gas, die Ressource, die aus Materialbestandteilen einschließlich Öl hergestellt wird. Es mag wie eine teure Ressource später im Spiel erscheinen aber es ist auf jeden Fall seine Investition wert. Gas hält eine unglaublich lange Zeit an und der Nutzen den du durch Verwendung elektrisch betriebener Gegenstände erhälst ist erstaunlich. Sowie Generatoren, Gas und technisch gesehen auch Öl notwendig ist, so müssen Überlebende auch Handwerk betreiben und elektrische Kabel und Anschlussdosen anlegen, um elektrische Geräte, die sie brauchen mit Strom zu versorgen. Eine der Anwendungen für Strom wäre, einen Kühlschrank zu versorgen. Gute Möglichkeit, um Lebensmittel vor dem Verderben zu bewahren smile Emoticon.




Überlebender, Jckgecko, fragt: "Werden wir Rüstung für unsere Reittiere herstellen können, um ihre Überlebensfähigkeit zu erhöhen?"




Antwort:


Gepanzerte Dinos, ein Traum eines Überlebenden und möglicherweise der schlimmste Alptraum. Da wir über die Einführung des Early Access hinausgehen könnt ihr es auf jeden Fall erwarten, dass einige Dino-Rüstungstypen in das Spiel eingeführt werden. Derzeit ist eure aktuelle Option ein Dinosaurier-Sattel. Jeder Dinosaurier ist mit einem einzigartigen Sattel ausgestattet, welcher notwendig für die Spieler ist um in der Lage zu sein, sie zu reiten. Es sind unterschiedliche Qualitäten von Sätteln vorhanden und jeder wird seinen eigenen Rüstungswert haben. Du musst dich auf die Jagd nach Blaupausen machen, um die besseren herstellen zu können Wink Emoticon.




Überlebender, Bloodraptor, fragt: "Wird es überhaupt möglich sein, einen 3rd-Person-Kameramodus als Umschaltfunktion zu haben, wenn man bedenkt das es diese bereits für das Reiten von Dinosauriern gibt? Es wäre sehr schön, in der Lage zu sein, unsere eigenen Charaktere undunsere handgemachte Ausrüstung im Einzelspieler oder Multiplayer zu sehen, sodass nicht nur andere es sehen. "



Antwort:


Ja! Es gibt eine Umlaufbahn-Selfie-Kamera, die du auch in der 1st Person-Ansicht nutzen kannst, sofern du nichts angreifst. Auch beim Blick auf euer Inventar, wird Überlenden eine 3D-Vorschau ihres Charakters gezeigt, mit der Option es zu vergrößern.




Überlebender, PapaSlaunch, fragt: "Wie wird mit der Musik im Spiel umgegangen werden? Wird es Riffs geben die ab und zu mal erklingen, beim neustarten, nachdem Schüsse abgegeben wurden ... usw. (Ich war immer ein Fan von Spielen wo einfach nur ab und zu mal Musik auftrat, d.h. Rost Legacy-Stil)"




Antwort:


Fantastische Frage! Wir verstehen die Bedeutung des Eintauchens in Überlebensspiele und nehmen es sehr ernst, um sicherzustellen, dass die Idee des Überlebens nicht auseinander fällt. Doch mit diesen Worten im Hinterkopf: gute Musik, wenn sie effektiv verwendet wird, trägt eine Menge zu einem Spiel bei, und hilft auf jeden Fall in Bezug auf die Stimmung, die bei der Wiedergabe zu spüren ist . Während du ARK spielst, wirst du feststellen, dass du bestimmte Riffs ab und zu hören wirst, um den Übergang zwischen Tag, Nachmittag sowie Nacht einzuleiten und auch bestimmte kampforientierte Musik die für gewisse Orte oder Zeiten spezifisch ist!


Es wird in Zukunft noch mehr geben und wir wollen auch einige musikalische Einlagen beim ersten Erreichen und entdecken bestimmter Bereiche hinzufügen. Alle unsere Musik wird von Gareth Coker, dem preisgekrönten Komponisten der Ori und Blind Forest, zusammengestellt! Er produziert wirklich atemberaubende Musik. Werft mal einen Blick auf ihn und schickt ihm etwas Liebe auf Twitter! https://twitter.com/garethcoker




Überlebender, Agamemnon314, fragt: "Ich verstehe, das wenn man stirbt, man seine Ausrüstung verliert, aber keine Engramme und Fähigkeiten die der Charakter gelernt hat. Aber was ist mit der Karte? Es scheint so, das wenn man auf Erkungdungstour geht die Ecken und Winkel der Insel aufgedeckt werden. Wenn man stirbt, kann man dann die Informationen, die man gesammelt hat behalten? Oder werden sie nach jedem Spawn zurückgesetzt? "



Antwort:


Ach ja, eine sehr wichtige Frage. Kurz gesagt: eure Karte ist etwas, das dauerhaft auf eurem lokalen Profil festgehalten wird, und folgt euch auf jedem Server, auf den ihr spielt. Dies bedeutet, dass, wenn ihr Single-Player spielt und ein gutes Stück von dieser Karte freigeschaltet habt, ihr dann auf Multiplayer gehen könnt mit dem gleichen Zugang zu dieser Karte. Dies umfasst alle wichtigen Markierungen die ihr lokalisiert und auf der Karte über das Wegpunkt-System gespeichert habt.


Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, was wir mit lokalen Profil meinen? Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Profilen. Ein lokales Profil und eine serverspezifisches Profil. Ein serverspezifisches Profil besteht aus allem, was du auf einem Server tust. Dinge, die du auf einem Serverspezifischen Profil finden kannst sind: Dein Charakter, die Engram-Punkte, die du bei uns ausgegeben hast und die erworbenen Technologien. Andere Dinge, die ein Teil der serverspezifischen Profile sind wären Gebäude, Dinosaurier und alles, was du wirklich inArk gefunden hast. Hier kommt jedoch ein wichtiger Teil. Alles, was du im Spiel freigeschaltet hast und oder alles, was du in Ark durch den Einsatz von Obelisk Punkten digitalisiert hast gehört zu deinem lokalen Profil! Das bedeutet, dass deine Karte, digitalisierte Dinosaurier und Artikel, sowie alle Dossiers, die du innerhalb des Spiels freigeschaltet hast, zu deinem lokalen Profil gehören.



Und eine weitere wichtige Nachricht...



Der Moment auf den ihr alle gewartet habt!


Alpha-E-Mails wurden ausgesendet und ihr könnt damit rechnen am Freitag die ersten Keys zu sehen! Denkt daran, dass dies nur die erste Welle ist und es weitere geben wird smile Emoticon. Wir sind super aufgeregt einige von euch schon Spielen zu sehen!



Danke, dass ihr für die ARK Übersicht dieser Woche eingeschaltet habt! Ich hoffe, dass ihr es genossen habt und wünsche euch alles Gute!



Euer freundlicher Community Manager,


Jat