Empfohlen ARK Übersichtswoche #49 (ARK Digest 49)




Hier ist unsere Frage-Antwortrunde mit Lead Designer, Lead Programmierer, Co-Creative Direktor von ARK: Survival Evolved und Co-Founder von Wildcard Studios Jeremy "Drake" Stieglitz


Überlebender JozaSeraf fragte:

Jetzt da die Titanboas zähmbar sind, gibt es eine Möglichkeit eine Art "Turretmode" hinzu zu fügen? Das die nur so lang zubeissen bis das Ziel k.o. ist? Dann könnte man in einen Stall voll mit Schlangen, Dinos hineinwerfen.

Antwort:

Yeah, wir werden eine generelle KI-Option einfügen, damit Dinos nur wache Tiere attakieren.


Überlebender TranqRex fragte:

Man kann keinen Scorched Earth für einen lokalen Spieler Dedicated Server hosten, es sein denn man nennt das DLC sein eigen. Wird sich das ändern, das man es auf seinem PC hosten kann ohne es gekauft zu haben?

Antwort:

Leider nicht, weil man die benötigten Daten nicht in den Spiele-Clienten herunterladen kann ohne Eigentümer des DLC's zu sein.


Überlebender Hazelnut20 fragte:

Könntet ihr einen' fliehen' Aggressionsstatus erzeugen, damit wenn etwas deinen Dinosaurier trifft, dass er wegläuft, anstatt in der direkten Feuerlinie zu stehen?

Antwort:

Sicher, wir werden das hinzufügen -- keine Garantien, wie effektiv es gegen einen entschlossenen Angreifer sein wird!


Überlebender Hosscat fragte:

Als ein Erfolge-Jäger und Spaß an einigen der Herausforderungen, die ARK bietet, um einige der Errungenschaften zu erhalten, war ich begeistert zu sehen, dass die Center-Karte ihre eigene spezifische Erfolge hatte. Werden weitere Erfolge für andere Karten veröffentlicht, wie Scorched Earth- oder Ragnarok-Erfolge?

Antwort:

Ja, wenn Ragnarok fertig ist, fügen wir Achievments hinzu. Scorched Earth und Aberration werden ebenfalls Erfolge bekommen.


Überlebender AbeHikura fragte:

Sind die zukünftigen Erweiterungen bereits vom Team entschieden (daher der Saisonpass) oder beobachtet ihr uns aufmerksam auf Inspiration? Sind diese Erweiterungen gleich oder größer als Scorched Earth (inhaltsmäßig)?

Antwort:

Wir haben die dritte Erweiterung in der frühen Designphase - obwohl ein Großteil des Inhalts noch nicht festgelegt ist, wird auch auf das anhaltende Feedback reagiert. Darüber hinaus befinden wir uns im kontinuierlichen Brainstorming-Modus :)


Überlebender Mendoza fragte:

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, überirdische Supply-Drops völlig zufällig zu machen?

Antwort:

Wir werden demnächst eine Konfigurationsoption hinzufügen.


Überlebender TheGamingGomer fragte:

Werden wir Splitscreen auf Konsolen-Player dedizierten Servern erhalten? Mein Bruder und unser Freund würden gerne zusammen spielen können, ohne drei Konsolen zu haben oder alle gleichzeitig anzufangen.

Antwort:

Wir können es nicht tun, weil die Anbindungslogik notwendig ist, damit Splitscreen richtig funktioniert und die Anbindungslogik nur im nicht-dedizierten Modus läuft.


Überlebender Ulkusus fragte:

Befehl zum Starten von Ark: Scanne deine Steam Achievments und aktualisiere dein lokales Profil entsprechend, so dass man nach einer Neuinstallation des Spiels die Skins zurückbekommen kann?

Antwort:

Ja, wir werden das tun. Wahrscheinlich wird nicht unbedingt eine Kommandozeile sein, es wird wahrscheinlich bei jedem Start ausgeführt werden. Wir werden schnellstmöglich überprüfen.


Überlebender EternalUniverse fragte:

Können wird bitte einen Respawn Schutz bekommen? (Ihr wisst ja, Wenn man Respawn, diese Animation die eine lange Zeit dauert in der man dann von einem Dino getötet werden kann)

Antwort:

Wir werden einfügen, das ein Respawnender Spieler nicht von der Wilden-Dino-KI anvisiert werden kann.


Überlebender Nightmare2772 fragte:

Wird Aberration eine neue Pflanzenart zeigen? Plant Species Z vielleicht? Ich mag die Idee einer riesigen fleischfressenden Pflanze.

Antwort:

Wird es. und es ist Plant Species Z. 16.gif


Überlebender KraziestKraken fragte:

Das ist eine zufällige Frage, aber, auf der Box Art, die Frau die auf dem Raptor reitet. Ist das Helena? Das dachte ich schon immer, aber ich hätte gerne eine Bestätigung.

Antwort:

Das ist sie tatsächlich.


Überlebender NeckRipper fragte:

Wird der Inhalt von Aberration übertragbar und nutzbar auf anderen Arks wie Island, Center und Ragnarok sein?

Antwort:

Ja, genau wie Scorched Earth.


Überlebender Nch1418 fragte:

Gibt es Pläne, die Geschichte in die neu angekündigte Aberration-Erweiterung und die andere Erweiterung, die 2018 folgen wird, einzubringen? Zweitens, werden wir Explorer Notes von allen neuen Charakteren außer den bereits eingeführten sechs erhalten? Drittens, irgendwelche kleinen Hinweise auf das DLC 2018? Was darin sein wird oder worum es sich dreht? (z.B. weitere Storyinhalte, etc.)

Anwort:

Die Geschichte geht in Aberration weiter und erreicht einen Höhepunkt im dritten DLC, wo alles in einem epischen Abschluss aufgedeckt wird. Jede Erweiterung führt neue Charaktere ein und erhöht die Einsätze, während sie die Geschichte der Charaktere fortsetzt, die die vorherigen ARKs überlebt haben (sie werden es vielleicht nicht lebend aus den nachfolgenden ARKs herausbekommen!).


Überlebender Gibsy fragte:

Wird an der Überarbeitung der älteren Dinos noch gearbeitet? Wenn ja, Wann kwerden wir es zu sehen bekommen?

Antwort:

Wir haben die Design-Pläne für den Dino TLC Pass augearbeitet, der in diesem Jahr umgesetzt und veröffentlicht wird.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 2

  • WIrd man in Zukunft auch auf dem Pc im Splitscreen Modus spielen können ?

  • Schade das man z.B. auf der Map nicht eingrenzen kann... Wäre auf nem PVPVE Server ganz hilfreich wo ne Sichere Zone ist und wo nicht. So wie es damals auf dem Vulkan und beim Redwood war... Das jeder Spieler dann sieht oh ab da ist PVE... Oder gibt es dazu Mods?