ARK - Aktuelle News, Extra Life Stream, ARK Digest 52 und vieles mehr!


arkdigest_52.png


Mysterious Mysteries: Introducing ???????



Was für eine faszinierende Entdeckung Survivors. Könnt ihr erraten, was für eine Kreatur es ist?


Extra Life 2017!



Merkt euch folgendes Datum! Am Samstag, den 4. November 2017, werden wir einen 24-Stunden-Stream auf http://www.twitch.tv/survivetheark starten, um so viel Geld wie möglich für Extra Life and das Children's Miracle Network Hospitals zu sammeln! Im ersten Jahr unserer Gründung sammelte die ARK Community herausragende $23.500!



Letztes Jahr habt ihr das alles noch einmal überboten und immense $25.787 gesammelt! Begleitet uns auf am 04.11., um zu sehen, was wir in diesem Jahr erreichen können!



Der Stream wird von den reizenden Damen Forest Rapczak und Catfu (ehemals ThatsCat) gehostet! Sie werden Giveaways sowie ARK Game veranstalten und mit anderen Entwicklern, Content Creators und vielen mehr zusammen sein! ;)


Wenn ihr euch für das Fundraising engagieren und unserem Extra Life Tribe beitreten möchtet - zögert nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen. Ansonsten schaltet einfach rein und helft uns, so viele Kinder wie möglich zu retten!


Unterstütz die Sache, indem ihr spendet oder während unseres Marathons einfach nur da sein und anderen Mut macht! Jedes kleine bisschen zählt, denn es geht um eine große Sache. Das Children's Miracle Network Hospital, Extra Life und Studio Wildcard schätzen jede Unterstützung, die ihr leisten könnt.



Happy Halloween!



Diese Halloween erlebt ARK einen gespenstischen saisonalen Wechsel, bei dem die Luft kälter, die Tage kürzer und die Nächte länger sind! Ab Montag, dem 30. Oktober, werden alle offiziellen Server auf jeder Plattform unter einem Hexenfluch für 48 Stunden gestellt! Während dieser Zeit kann es passieren, dass Überlebende auf abnormale Spawns der Überwelt stoßen, die euch mit dauerhaften Skins sowie wertvollen Items in den Lootcrates belohnen werden!


Xbox Rental Servers Update!



Gute Nachrichten Survivors! Unsere Ingenieure haben das Problem mit Microsoft behoben, und der Patch durchläuft zur Zeit den Zertifizierungsprozess. Wir erwarten, dass wir das Update am Mittwoch, den 1. November veröffentlichen können! Wir können es kaum erwarten, euch die Server zu übergeben. Danke für eure Geduld! Ihr rockt!


Steam Sale!



ARK Digest 52!


Hier ist unsere spezielle "Aberration Edition" Frage und Antwort Session mit Lead Designer, Lead Programmer, Co-Creative Director von ARK: Survival Evolved und Mitbegründer von Studio Wildcard: Jeremy "Drake" Stieglitz!


Survivor AnimalMind fragt:

"Es wurde vor etwa 5-6 Monaten erwähnt, dass Tribes persönliche, mit PINS abschließbare Tresore bekommen würden. Irgendeine Idee, wann das kommt oder ob es das jemals wird?"


Antwort:

"Nächstes Wochenende!"


Survivor Dafser fragt:

"Wird es für Konsolen herunterladbare Malvorlagen für die Dinosaurier geben?"


Antwort:

"In gewisser Weise: Auf allen Plattformen werden wir die Möglichkeit hinzufügen, die Vorlagen direkt aus Paint / Paint-Dino / Paint-Character, die auf "Allow Paint Snapshotting" eingestellt sind, direkt zu "snapshotten".


Survivor MrCrackMan fragt:

"Da die Aberrationkreaturen anders als die Standardkreaturen sind, wäre es möglich, dass sie eine größere Farbvariation bekommen, um sie zu unterscheiden?"


Antwort:

"Ja, dass werden sie."


Überlebender Dfritz fragt:

"Eine Frage zur Story von ARK... Alle Lebewesen des ARK scheinen genetisch erzeugt zu sein. Habt ihr dabei auch über die Rock Elementals nachgedacht? Sind sie eine anorganische Kreatur wie die aus Galaxy Quest? Oder rein organisch, die aber nur wie ein Stein wirkt (und Steine isst)? Oder wolltet ihr einfach nur eine fantasymäßige Kreatur?"


Antwort:

"Die Felsen auf seiner Außenseite sind nicht seine innere organische Form. Betrachte ihn als eine Art Einsiedlerkrebs."


Survivor Hosiaha69 fragt:

"Können wir gegen im Kampf gegen die Nameless wiederaufladbare oder gar UV-Munition bekommen? Vielleicht dass man diese aus dem leuchtenden Blut der Insekten oder gar eine Art biolumineszierende Pilzpaste herstellt."


Antwort:
"Es wird verschiedene Arten von Waffen geben, die speziell zur Bekämpfung dieser Kreaturen entwickelt wurden."


Survivor edskelly fragt:

"Könnt ihr die Saves der aktiven PvE Legacy Server zur Verfügung stellen? Viele Spieler auf Legacy füttern ihre Dinosaurier und setzen Timer zurück, während sie auf die Saves warten."


Antwort:

"Natürlich, wir werden in der nächsten Woche einen Savedata-Drop der aktuellen PvE Legacy Server für alle Plattformen durchführen."


Survivor pradox fragt:

"Mit dem neuen DLC werden neue Engramme hinzugefügt, die es zu erlernen gilt. Werdet ihr dahingehend einen Mindewipe für jene Spieler zur Verfügung stellen, die bereits das Maximum erreicht haben und diese Engramme sonst nicht mehr lernen können?"


Antwort:

"Ja, es wird einen einmaligen automatischen Mindwipe für alle Überlebenden geben, wenn Aberration veröffentlicht wird."


Survivor Koorogane fragt:

"Hey, ist es euch möglich eine Dinoliste hinzuzufügen, ähnlich der Engrammliste? Eine, die uns kontrollieren lässt, welche Dinos auf der Welt spawnen und wie schnell sie spawnen."


Antwort:

"Damit werden wir uns noch in diesem Jahr beschäftigen, da es besonders für Konsolenspieler nützlich wäre. (PC-Spieler können es bereits über die INI-Werte kontrollieren bzw. verändern.)


Survivor DigitalVagrant fragt:

"Wenn Aberration einige übermächtige Entwicklungen in der Geschichte verspricht, werden wir dann ein "Endspiel" oder eine Tek-Präsenz auf der verbrannten Erde sehen? Im Kanon gesehen ist es das, wo Helena und Rockwell hinter The Island her sind, und es wäre schön, wenn wir uns so fühlen würden, als hätten wir auch diese Karte "geschlagen". Eine Machtausübung auf The Center wäre auch toll, denn ich denke, die Story ist das Beste an ARK, und es wäre toll, wenn man das Gefühl hätte, dass jede offizielle Karte wichtig und notwendig ist, um ein komplettes Bild des Ganzen zu bekommen. Das wäre eine großartige Möglichkeit, die Attraktivität des Kartentransfers zu demonstrieren."


Antwort:

"Ja, wir beabsichtigen Scorched Earth mit eigenen Tek-Engrammen auszustatten, sowie ein filmisches Ende hinzuzufügen. The Center und Ragnarok werden jedoch nicht zu dem Hauptkanon gehören, zumindest im Bezug auf die Reise unserer Helden".


Survivor 5avageOne fragt:

"Wird es in Zukunft ein Artbook für die Scorched Earth Kreaturen und anderen Kreaturen wie dem Greif geben?"


Antwort:

"Vielleicht nach dem 3ten DLC, wenn alles gut geht. :)"


Survivor DromaeoSapiens fragt:

"Was wird das Schicksal der Dodorex sein, jetzt, da das Spiel offiziell veröffentlich istt? Bleibt er eine Eventkreatur, oder habt ihr was anderes vor?"


Antwort:

"Vielleicht wird es passieren, dass er irgendwo im 3ten DLC Bestandteil des Kanon wird!"


ARK: 2x Evolution Event Weekend!



Survivors auf ALLEN Plattformen erhalten an diesem Wochenende ein spezielles Evolution Event! Es ist bereits live und wird bis Montag, den 30. Oktober um 18 Uhr aktiv bleiben. Alle offiziellen Server werden sich dieser evolutionären Änderung unterziehen, die Folgendes beinhaltet:

  • 2-fache Ernte
  • 2-fache Zähmgeschwindigkeit
  • 2-fache XP
  • 2-faches Aufwachsen
  • 2-faches Schlüpfen
  • 2-face Schwangerschaft
  • 2-fach schnellerer Paarungsintervall

Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.

Kommentare 2

  • Mensch, soviele gute Infos! Finde es immer wieder klasse mit den Digest!

  • Bis Montag dem 30 Juni? Ihr habt da glaube ich einen Fehler :D