TLC Phase 2 Vorschau - Raptor!

logo_logos.png


Letzte Woche haben wir euch eine Vorschau auf den aktualisierten Sarcosuchus gezeigt, der im nächsten Monat in TLC 2 erscheint. Heute haben wir noch einen weiteren besonderen Leckerbissen zu teilen. Den Raptor!


large.5a8b8b30ca552_Raptor(1).jpg.7151f3c74830b787ae1077deb9dff277.jpg


Der Raptor ist eine der ikonischsten Kreaturen in ARK. Unser Ziel mit dem Raptor ist es, ihn zu einem wichtigen Tames im frühen Spiel zu halten und seine Nützlichkeit für niedrige Level oder neue Überlebende zum Reiten und Kämpfen auf ARK beizubehalten. Der Raptor wird auch weiterhin ein ausgezeichneter Scouting-Dino mit seiner schnellen Geschwindigkeit und hohen Mobilität sein, aber er wird nun auch einen kleinen Pack-Bonus erhalten! Der Pack Leader wird in der Lage sein, eine spezielle Vokalisierung durchzuführen, die den Schadenswiderstand, das Bewegungstempo und das Angriffstempo des Packs für 15 Sekunden mit einer Abklingzeit von 45 Sekunden erhöht. Dies wird es einer Gruppe von Raptoren ermöglichen, schnelle Ziele zu verfolgen und nachzujagen und sie schnell auszuschalten.


Der Raptor wird auch eine Sprungfähigkeit haben, die es ihm erlaubt, Spieler und kleinere Kreaturen zu springen und festzunageln. Wenn der Raptor seine Beute am Boden hat, kann er seinen Bissangriff nutzen, um seine Beute schnell zu töten. Überlebende, die zu Fuß unterwegs sind, sollten besser auf der Suche nach Raptoren sein, die sie vielleicht durch die Bäume verfolgen.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 10

  • Kann man die älteren Dinos eigentlich noch paaren wenn sie schon gepatcht sind und auch ältere Babys kriegen ?

  • Wenn ich nur immer wüsste, welches die vorher- und welches die nachher-Abbildung ist ...

  • Vom Haut und Gesichts Detail gefällt mir der alte aber irgendwie besser. Sieht natürlicher aus und nicht wie eine Künstliche Plastikpuppe die sich bewegen kann :/

  • Da ich ja bisher, wenn ich zu Fuß unterwegs war, die Raptoren nicht fürchten musste XD

  • ... die ikonische Eidetisierung der Vokabilisation der semianglizistisch sublimierten Vokalisation ist echt voll Pack Leader-artig substantiviert. Rulez, ey! ?

  • letzte satz würde ich anders formulieren:

    Sollten besser "auf der Hut vor" Raptoren sein, die sie vielleicht durch die Bäume verfolgen.

  • Raptoren die einen durch die Bäume verfolgen? wie jetzt?
    Eben so zwischen den Bäumen herumlaufend, oder können wilde Raptoren jetzt auch auf Bäume klettern?

  • Gefällt mir sehr *.* Fähigkeiten mal wieder toll an's Gameplay und Tier selbst angepasst. Klasse ^^