Empfohlen ARK Übersichtswoche #47 (ARK Digest 47)



  • Hier sind unserse Fragen- und Antwortensitzung mit Lead Designer, Lead Programmierer, Co-Creative Direktor von ARK: Survival Evolved und Mitbegründer Von Studio Wildcard: Jeremy "Drake " Stiegltz!


    Überlebender Blackwolfe fragte:

    Meiner Meinung nach, ist bauen einer der Eckpfeiler von Ark und das Bau System braucht seit langem eine Überarbeitung. Habt ihr irgendwelche Pläne das Bay System zu überarbeiten in nächster Zeit? (Wie überarbeiten der Snappunkte, Dreieckige Element wie in S+, Dekorationen etc.)

    Antwort:

    Wir denken über die Möglichkeit nach, Sructures Plus als ein offiziell integriertes Feature -- jenseit der offiziell unterstützten Mods, eingebracht im das Spiel selbst. Keine Versprechungen jetzt, wir prüfen erst ob es sauber eingebracht werden kann.

    Überlebender Cynanic Ember fragte:

    Werden die beiden kommenden Expansion Packs im Season Pass die Geschichte von Ark komplett abrunden und vervollständigen, oder besteht die Möglichkeit für weitere Erweiterungen danach?

    Antwort:

    Wir werden sehen wie die nächsten Erweiterungen laufen und ob wir weiter interesante Geschichten zu erzählen haben und weiter Überlebensmechaniken zu erforschen sind. Ich hoffe doch.


    Frage:

    Wurde der TLC Pass für Legacy Dinos verschrottet oder wurde er hinter das Release verlegt?

    Antwort:

    In ein Nach-Release Update. Ich werde nicht mehr zur Ruhe kommen, bis diese Start-Dinos ihre Fähigkeiten bekommen haben.

    Frage:

    Werden Updates nach dem Release den selben Umfang haben wie vor dem Release? Oder werden immer grössere Updates kommen wie " Farming und Pflanzen Update"?

    Antwort:
    Das gleiche wie vor dem Release, zu mindest für den Rest des Jahres. Nämlich Feuerwehr spielen und individuelle Feature Anpassungen. Im nächsten Jahr wird es allerdings weniger Häufig sein, dafür aber in grösseren Themen

    Frage:
    Wird die Eiswyvern jemals ein eigenes Modell, Textur und Atemwaffe bekommen statt nur einer Retexturierung?
    Antwort:
    Ja, Ende August und sie wird transferierbar sein.

    Frage:
    Werden wir ein grösseres Tek-Aresnal bekommen? Die Tek-Rifle ist der Nachfolger des Sturmgewehrs aber was ist mit schweren Tek-Waffen wie Raketenwerfer (Plasma Kanone oder Railgun vielleicht?) Oder einen Sidearm, Scharfschützengewehr oder Nahkampfwaffe? (z.B. Schrotflinte, nicht das Tek-Schwert)
    Antwort:
    Ja wirst du. Also bleib dran. Ich bin ein grosser Fan von "Eraser"!


    Frage:

    Jetzt das der Start dieses Spiel bevorsteht, werdet ihr wieder eine Blick auf Sachen werfen die ihr ürsprünglich einbauen wolltet aber aus verschiedenen Gründen dann doch raus genaommen wurden. ( Wie Öllaternen, Primitive auf dem Sattel angebrachte Kanonen, Bean.Bag Munition für die Schrotflinte, Grapeshot für primitive Kanonen etc.)

    Antwort:

    Wir planen weiterhin weitere Inhalte nach dem Start einzufügen. Ich bin optimistisch das die meisten wenn nicht sogar alle dieder Ideen in den kommenden Monaten realisiert werden.


    Überlebender IGNWhyt fragte:

    Gibt es irgendwelche Pläne einen farbenblind-Freundlichen Modus zu machen? Es ist 2017, als sollches ist es ein nicht neues Konzept bei Spielen. Oder mach wenigstens Die Supply Drops in versiedenen Farben (Grün/Rot und Blau/Lila) Wenn ihr könnt.
    Antwort:

    Ja. wir werden uns in den kommenden Monaten vor ende Oktober damit auseinandersetzen. Es ist wichtig.


    Überlebender Scrysis fragte:

    Ist Primal Ark immernoch in der Entwicklung? Ihr wisst schon, die Total-Conversion in der die Spieler als Dinos spielen konnten?

    Antwort:

    Das Team das daran arbeitete musste es zurückstellen um bei der Erfüllung unserer UWP- und Multiplattformziele (zusammen mit Infrastrukturverbesserungen) zu helfen. Wir hoffen das sie nach dem Release dahin zurückkehren können.


    Überlebender xKingPheonix fragte:

    Ist der Phoenix permanent erfernt worden oder wird er zu einem anderen DLC hinzugefügt?

    Antwort:

    Er wird am 29.08. zu Scoched Earth hinzugefügt werden, als Dankeschön an alle die es so erfolgreich gemacht haben. Wir wissen das zu schätzen.


    Überlebender Steyoung89 fragte:

    Wo steht ihr bei der Windows10 Version des Spiels?

    Antwort:

    Es ist fast fertig. mit Crossplay und Windows-gehosteten Dedicated-Server und Cross-Buy und Cross-Plattform-Übertragung von Daten etc. Es sollte am 29.08. oder in der Nähe startklar sein. ( je nach dem ob das Zeritfizieren durch Microsoft schnell genug geht)


    Überlebender ColossuS fragte:

    Extincion Server sind schon seit langer Zeit tot und ich habe unzähligen Beiträge und Tweets gesehen die auf die Umstellung der Karte "TheIsland" fragen. Wird das jemals passieren?

    Antwort:

    Ja, wir werden diese Änderung am 29.August starten.


    Überlebender CarpeAmare fragte:

    Wird "Tether Distance" zu den Konsolen zurückkehren?

    Antwort:

    Nein. Obwohl wir es sehen werden wenn wir es weiter entwickeln. Es war ein Versehen, den Schieberegler bei der Konsole zuzulassen. Und es gab Probleme. (diese waren vielleicht subtil trotzdem ziemlich ernst und unlösbar)


    Frage:

    Wird es auf der Konsole möglich sein, Gegenstände direkt aus der Orbit-Camera ähnlich wie auf dem PC zu platzieren?

    Antwort:

    Es spricht nichts dagegen. Wir werden mal einen Blick darauf werfen, warum es sich nicht so verhält wie auf dem PC.


    Frage:

    Wird es auf der Konsole die Möglichkeit geben, das man Farbvorlagen für Dinos und Leinwände herunterladen kann, wie auf dem PC?

    Antwort:

    Wir untersuchen derzeit die Möglichkeit, das Spieler diese Vorlagen im Spiel selbst handeln können. Die Aussichten sind gut das es klappen wird.


    Überlebender Stonefather fragte:

    Werden Insekten jemals züchtbar sein? Es fühlt sich an als ob diese von anderen Kreaturen übertroffen werden und die Möglichkeit seine eigenen aufzuziehen würde sie, gegenüber anderen Kreaturen, wieder aufs Gleiche Level bringen.

    Antwort:

    Nicht von uns. Die Lebenszyklen sind zu verschieden von anderen Tieren. Es wäre schwierig und es würde einen grossen Aufwand für jedes einzelne Insekt bedeuten.


    Überlebender Oakwind fragte:

    Wann werden wir den Phiomia Schinken bekommen der uns versprochen wurde?!?!

    Antwort:

    dino TLC Pass, in diesem Jahr.


    Überlebender Lewiatan fragte:

    Plant íhr eine KI-Überholung vor oder nach der Premiere? Was wird die KI-Überholung beinhalten?

    Antwort:

    Unter anderen im TLC-Pass. Wir planen einige iere nur Tag- oder nachtaktiv zu machen. Sie würden tatsächlich schlafen und ihre Stats in derser Zeit erholen. Dies wird auch einen Anreiz geben eine Reise zu einem bestimmten Zeitpunkt zu starten. Tag oder Nacht. Je nach dem wo sie Spielen und wo es hingehen soll.


    Überlebender SirMatthew fragte:

    Werden wir Flaggen oder Banner für den Sattel bekommen? Ähnlich zu denen aus Survival of the Fittest?

    Antwort:

    Sehr wohl möglich. Wir sind noch nicht dazu gekommen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

Teilen

Kommentare 4

  • Schön währe es wenn das bau system wirklich mal überarbeitet wird den ich Zetiere aus der ersten Frage (Meiner Meinung nach, ist bauen einer der Eckpfeiler von Ark und das Bau System braucht seit langem eine Überarbeitung) denn der meinung bin ich auch da man doch sehr schöne sachen bauen könnte. Aber jedes mal ans strucktur limit kommt vor allen bei Alli treibs mit über 200 Tieren und sehr großen Gebäuden um alle tiere unter zubekommen. Da wehre eine Frage ob man in der richtung auch was unter nimmt in bezug zum strucktur Limit und und die möglichkeit bei großen gebäuden die im roh bau sind ohne inen aus bau ermöglicht das strucktur Limit in den gebäuden zu entfernen um den aus bau in den gebäuden ermöglicht und denn dadurch entsehenden Lag entgegen zu bäugen die durch die lade zeit der struckturen verursacht werden ?
  • Ich hoffe nur das sie das sauber einbauen. nichtz das viele hinterher fliegenden Kreaturen und gegenstände haben. und der Rest den Weg des vergessens geht.
  • Also wenn Structure plus als offizielle mod kommen sollte bräuchte ich wohl vor lauter Freude wohl n neuen Schlüpper.
    • Und damit wäre auch die Angst sehr sehr vieler Spieler, S+ würde irgendwann ausgeschaltet oder entfernt werden gebannt. Weil dann wären X-Hunderte Basen mit einem Mal weg. Mittlerweile bauen wohl 3/4 der auf privaten Servern befindlichen Spieler mit S+ - mich inbegriffen.