Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

TLC Phase 2 Vorschau - Triceratops!

logo_logos.png


TLC Phase 2 Vorschau - Triceratops!


Diese Woche werden wir eine Vorschau auf den neuesten TLC von einem unserer ältesten Freunde geben, hier ist jedermanns liebste Frühzähmung, der Triceratops!


large.5a9d94e8818b5_Trike(1).jpg.503eaca73921adcaa2cb13db82da0b88.jpg


Triceratops, einer unserer ältesten Freunde und frühesten Kreaturen, die in das Spiel integriert wurden, erhalten sowohl ein Gameplay-Update als auch ein visuelles Update mit Gesichtsveränderungen und einem Reskin. Im Allgemeinen, was das Gameplay betrifft, waren wir der Meinung, dass das Trike in Bezug auf den Nutzen im Vergleich zu den Schwierigkeiten, die es zu erreichen gab, relativ gut platziert war. Als ein früher Pflanzenfresser wollten wir kein komplettes Redesign machen, aber es war uns klar, dass es einige sehr offensichtliche Änderungen gab, die wir vornehmen mussten.


Zuerst einmal erhalten die Triceratops die Fähigkeit, eine aufgeladenen Angriff und einen Rammangriff auszuführen! Es hat eine kurze Vorlaufzeit. Der Angriff baut Geschwindigkeit und Schaden während des Angriffs auf, der dann auf erhöhten Schaden übergeht und in einem Rammangriff endet, der die Ziele zurückschlägt und sie für kurze Zeit benommen macht.


Zusätzlich werden die Herdeninstinkte verbessert, was zu zwei Veränderungen führt. Ein 'Rivalitätsbuff', der auf alle nahegelegenen verbündeten Triceratops angewendet wird, wenn sie sich in Reichweite von großen Theropoden und Fleischfressern befinden, die ihre Werte/dmg entsprechend Mate Boost erhöhen. Es wird auch die Reichweite der wilden Triceratops Aggro Benachrichtigung um das Doppelte erhöhen, so dass andere Trikes eher zu Hilfe kommen.




Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 6

  • Ich finde das Design jetzt nicht groß als Veränderung. Ich finde die sehen zum jetzigen Zeitpunkt auch schon sehr nett aus.
    Was die Fähigkeiten angeht, bin ich sehr gespannt und denke, dass diese sehr nützlich sein werden.

  • Ich könnte mir grade beim Tri vorstellen, dass ein hochleveliges gezähmtes Exemplar bei nem Angriff in der Lage ist seine wilden Kollegen zum mitmachen zu animieren.

  • Das Design an sich ist gut aber die Füße sehen irgendwie komisch aus ?

  • Der neue Raptor hatte miräußerlich nicht so gefallen der wird wieder richtig gut

  • Einfach toll *.* wieder wunderbar durchdacht ... bravo ^^
    Wunderschönes Design

  • Richtig cool sieht der neue Look aus!!