Onyc

  • Onyc
    Name: Onyc

    Spezies: Onychonycteris specuncola
    Zeitalter: Eozän-Zeitalter
    Ernährung: Allesfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: ja


    dossierbeschreibung.png

    • Wild: Onychonycteris specuncola ist einer der wenigen Allesfresser, die ich bis jetzt auf der Insel gesehen habe. Sie scheinen hauptsächlich von Pilzen und Moos aus den Höhlen zu leben, aber sie greifen jedes Nicht-Insekt in Sichtweite an.
    • Gezähmt: Onychonycteris dient gut als Wächtertier, aber es ist nicht groß genug, um es als Mount zu benutzen und es ist auch nicht stark genug, um viel zu tragen. Ob es ein bewohntes Haus beschützt oder ein Tribemitglied, sein böses Wesen hat seinen Nutzen
    • Bekannte Informationen: Sie vermeiden Titanoboa soweit möglich, was mich glauben lässt, dass die Schlange ein natürlicher Predator von Onychonycteris ist. Für viele Kreaturen wäre es schwierig in den dunklen Höhlen zu fliegen, Onychonycteris Fähigkeit der Echolokation erlaubt es ihm sich perfekt anzupassen. Es kann geschäftig herumfliegend oder von der Höhlendecke hängend in den Höhlen angetroffen werden



    zaehmung.png


    sammelt.png


    Der Onyc kann nichts sammeln aber eignet sich im PVP als sehr gute Waffe da er Rüstungen zerstört.


    schlachtung.png


    35px-Raw_Meat.png Raw Meat

    35px-Hide.png Hide


    basiswerte.png


    Attribut

    Menge auf Stufe 1

    Zuwachs pro Level (Wild)

    Zuwachs pro Level (Gezähmt)

    Taming Bonus

    Gesundheit

    250

    +50

    +5.4%

    +0.07

    Ausdauer

    100

    +10

    +10%

    Sauerstoff

    150

    +15

    +10%

    Hunger

    1500

    +150

    +10%

    Gewicht

    50

    +1

    +4%

    Nahkampfschaden

    35.0

    +1.75

    +1.7%

    +7% / mult. 17.6%

    Bewegungsgeschwindigkeit

    100%

    N/A

    +3%

    Trägheit

    0

    +0

    N/A



    technik.png

    Spawnbefehl:

    Code
    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Bat/Bat_Character_BP.Bat_Character_BP'" 500 0 0 1


    vorkommen.png


    Keine Map Daten vorhanden


    originaldossier.png




    <<<<---- Wenn Fehler Bitte Korrigieren oder Nachtragen ist alles erwünscht ---->>>>


    Quelle:

    http://www.survivetheark.com

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen