100% Trophäen-Leitfaden

  • Hallo Leute,

    Ich habe diesen Leitfaden​ in 3 tagen zusammen getragen über das Internet (ja das Heist ich habe nicht alles selbst geschrieben 8o​​​) , und ich getestet ob es klappt nicht alles aber eine menge davon. Es gibt schon eine menge seiten wo der 100% Leitfaden drin steht aber ich hielt es doch für sin voll das es auch hier im Forum ist da es ja um ARK geh.
    Hallo Leute,


    Ich habe diesen Leitfaden in 3 tagen zusammen getragen über das Internet (ja das Heist ich habe nicht alles selbst geschrieben 8o ) , und ich habe getestet ob es klappt nicht alles aber eine menge davon. Es gibt schon eine menge seiten wo der 100% Leitfaden drin steht aber ich hielt es doch für sin voll das es auch hier im Forum ist da es ja um ARK geh.


    Wer profitiert von diesem Leitfaden:


    Dieser Leitfaden ist Spielziel für Xbox und PS4


    Warum nur für Xbox und PS4:


    Da die erfolge anders sind als auf den PC einige sind gleich aber auch eine menge nicht.


    Erster Erfolg

    Dein erster Tag …

    Du hast einen ganzen Tag und eine Nacht auf der ARK überlebt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man in einem Spiel, einen ganzen Tag und eine Nacht überlebt hat.


    Zweiter Erfolg

    Dein erster Dino …

    Du hast einen Dinosaurier gezähmt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man seinen ersten Dinosaurier gezähmt hat.


    Dritter Erfolg

    Dein erster Ritt …

    Du bist auf einem Dinosaurier geritten!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal auf einem Dinosaurier geritten ist.



    Vierter Erfolg


    Maximaler Überlebender

    Du hast den maximalen Level des Überlebenden erreicht!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man mit seinem Überlebenden Level 100 erreicht hat.


    Fünfter Erfolg


    Maximaler Dinosaurier

    Einer deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht!


    Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level erreicht hat.



    Segester & Siebenter Erfolg


    Rex-Reiter Giga-Reiter


    Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal auf einen gezähmten T-Rex und Giga geritten ist.



    Achter Erfolg


    Kartenmacher

    Du hast mehr als 80 % der Mini-Karte aufgedeckt!


    Diese Trophäe erhält man, so bald man 80% der Weltkarte aufgedeckt hat.


    Neunter Erfolg


    Meisterhafter Zoologe

    Du hast alle Tiere Gezähmt die es Gibt.


    Diese Trophäe erhält man, so bald man alle Tiere mindestens Einmal Gezähmt hat.


    Zehnter Erfolg


    Erprobter Paläontologe

    Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat.



    Elfter Erfolg


    Erprobter Überlebender

    Du hast die erste ultimative Lebensform der ARK besiegt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal die Brutmutter (Bossgegner) besiegt hat.


    Zwölfter Erfolg


    Erfahrener Überlebender

    Du hast die zweite ultimative Lebensform der ARK besiegt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal Megapithecus (Bossgegner) besiegt hat.



    Dreizehnter Erfolg


    Vollendeter Überlebender

    Du hast die dritte ultimative Lebensform der ARK besiegt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal den Drachen (Bossgegner) besiegt hat.



    Vierzehnter Erfolg


    Du hast die ersten drei ultimativen Lebensformen der ARK besiegt! Und doch …


    Dieser erfolg erklärt sich selbst :jerboa2:


    Fünfzehnter Erfolg


    Höchster Gipfel

    Du hast den höchsten Gipfel der ARK erreicht!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man auf dem höchsten Berg in der Spielwelt gekommen ist.



    Sechzehnter Erfolg


    Tiefste Tiefe

    Du hast den Grund des Ozeans des ARK´s erreicht!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man an den tiefsten Punkt im Ozean getaucht ist.



    Siebzehnter Erfolg


    Allheilmittel

    Du hast dein Sumpffieber geheilt!


    Diese Trophäe erhält man, sobald man sich vom Sumpffieber geheilt hat.



    Achtzehnter Erfolg


    Dieser ist nur bei der Playstation Erhältlich


    Spitzenprädator

    Sammle alle Trophäen!


    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).



    <<<<---- Wenn Fehler Bitte Korrigieren oder Nachtragen ist alles erwünscht ---->>>>


    Quelle:

    Zusammen gestellt durch mehrere seiten Im WWW

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 2