Doedicurus

  • Name: Doedicurus
    Spezies: Doedicurus custosaxum
    Zeit: Pleistozän - Holozän
    Ernährung: Planzenfresser
    Temperament: gutmütig
    Erschienen: Ja
    Wildnis
    Doedicurus custosaxum ist einer der nicht-aggressiven Pflanzenfresser der Insel, normalerweise auf Bergen und Grassland zu finden. Groß und gut bewaffnet, hat er einen Fettvorrat unter seinem Panzer, der ihn warm hält und bei Kälte ernährt.
    Doedicurus ist gut an die Gefahren der Insel angepasst, vielleicht sogar besser als Ankylosaurus.
    Doedicurus hat zwei sehr verschiedene Reaktionen auf Angreifer. Gegen kleinere Feinde nützt er normalerweise seinen Stachelschwanz für den größtmöglichen Schaden. Gegen größere Verfolger, hingegen, zieht er seinen Schwanz unter sich, um einen gut bewaffneten Ball zu formen, der für Kreaturen unmöglich zu durchdringen ist.


    Gezähmt
    Doedicurus ist ein sehr wertvoller Bewohner der Insel. Der Stachelschwanz ist ideal um große Steine zu zerschmettern, daher ist Doedicurus ein sehr effizienter Steinbrucharbeiter. Und wenn der Steinbruch angegriffen wird, haben Doedicurus-Reiter ein schwer zu tötendes Transporttier.


    Durch seine Spezialfähigkeit, kann er sich zusammenkullern und sich somit mit seinem massiven Panzer vor Gegnern schützen. Auch kann er zusammen mit seinem Reiter einfach Berge und Abhänge runterrollen.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Doedicurus/Doed_Character_BP.Doed_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Doed


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Doed_Character_BP_C

    Zähmung


    Zeit:


    Die Zähmung eines Doedicurus dauert je nach Level und Zähmungsstrategie zwischen 26 Minuten und 11 Stunden.


    Benötigte Ressourcen:


    9 - 73 Tranq Arrow
    105 - 1555 Narcoberry
    20 - 120 Narcotic
    139-734 Mejoberry
    11 - 55 Dilo-Kibble


    Sattel:


    Benötigtes Material:
    200x Hide
    110x Fiber
    15x Stone
    5x Metal Ingot










    Weitere Eindrücke:




    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen