T-Rex

  • Name: Rex
    Spezies: Tyrannosaurus Dominum
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja


    Wildnis:
    Als eine der tödlichsten Kreaturen auf der Insel, ist der Tyrannosaurus Dominum eine Killermaschine. Aktiv wird er, wenn er auf der Jagd ist oder sein Nest verteidigt. Ein sehr guter Plan ist es ein Tyrannosaurus Dominum zu meiden. Ich hab noch keine Kreatur gesehen. welche dem Tyrannosaurus Dominum konkurrieren kann im Bereich der Dominanz. Er hat pure Kraft in seinem Biss, Bein, Schwanz und Arme. Auch wenn es eine andere Art der Tyrannosaurus sind, nennen sie die meisten dennoch “Rex” oder “T-Rex”.
    Ich hab schon lange aufgehört, es zu versuchen sie umzustimmen, besonders diese, welche Tyrannosaurus Zähne als Halsband trugen.


    Gezähmt:
    Ihn zu zähmen ist sicherlich ein Ziel für Kriegsherren oder auch für Kriegsstämme. Es gibt ein Grund, warum er der “König” der Dinosaurier ist (oder in diesem Fall der “Lord”). Ein Stamm, welcher es schafft diesen zu zähmen hat nichts mehr zu befürchten mit seiner Kraft.


    Bevorzugte Nahrung:




    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25
    Gewicht 20
    Haltbarkeit 50
    Item-ID 69
    Benötigtes Level 60
    Engrammpunkte 40
    XP bei Herstellung 86.0
    380x Hide
    200x Fiber
    50x Metal Ingot
    Wird in der Smithy hergestellt.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    Dino:
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Rex/Rex_Character_BP.Rex_Character_BP'" 1 1 1 120
    Sattel:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_RexSaddle.PrimalItemArmor_RexSaddle'" 1 0 0

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Rex

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Rex_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt
    Gesundheit

    1000

    +200/+5,4%

    Ausdauer

    420

    +42/+10%

    Sauerstoff

    150

    +15/+10%

    Essen

    3000

    +300/+10%

    Gewicht

    500

    +10/+4%

    Nahkampfschaden

    60

    +3/+1,7%

    Geschwindigkeit

    100

    NV/+2.5%

    Erstarrung

    1550

    +93/NV







    •  Raw Prime Meat - Effizienz: ★★★★★
    •  Raw Meat - Effizienz: ★★★★★
    •  Pelt - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Chitin - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Keratin - Effizienz: ★★★☆☆
    • Hide - Effizienz: ★★★☆☆






    The Center






    • Keine weiteren Informationen



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen