Thylacoleo

  • Name: Thylacoleo
    Spezies: Thylacoleo Furtimorsus
    Zeit: Spät Pliozän / Spät Pleistozän
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Thylacoleo Furtimorsus ist ein großes, kraftvolles Beuteltier, der oft bei seiner Jagd in der Nähe von Bäumen gefunden werden kann. Seine lange Klauen machen ihn zu einem recht ordentlichen Kletterer, eine Qualität die Thylacoleo Furtimorsus für seine Jagd nutzt. Er wartet oben in den Bäumen auf seine Beute und stürzt sich dann von oben auf sie herab. Wenn etwas so großes wie Thylacoleo Furtimorsus auf die die Beute springt, hat diese aufgrund der vorherrschenden Verwirrtheit keine Chance mehr zu reagieren. Der Kiefer von Thylacoleo Furtimorsus ist von weiterer rausragender Qualität. Durch seine eisenharte Stärke, kann er die meisten kleineren Beutetiere einfach festhalten und gibt ihr den Rest mit seinen scharfen Klauen. Wenn er selbst einmal flüchten muss, nutzt er seine starken Hinterläufe um zurück auf die Anhöhe der Bäume zu springen.



    Gezähmt:
    Thylacoleo Furtimorsus ist ein bescheiden starkes Reittier mit hervorragenden Klettereigenschaften sowie langen Sprüngen. Er wird deshalb oft von fortgeschrittenenen Stämmen gezähmt um aus den Bäumen heraus einen Hinterhalt und unfairen Kampf zu erzwingen.


    Bevorzugte Nahrung:


    Spawnbefehl

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Thylacoleo/Thylacoleo_Character_BP.Thylacoleo_Character_BP'" 100 0 0 1

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Thylacoleo

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Thylacoleo_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    700

    +140 / +5,4%

    Ausdauer

    400

    +40 / +10%

    Sauerstoff

    200

    +20 / +10%

    Essen

    1500

    +150 / +10%

    Gewicht

    400

    +8 / +4%

    Nahkampfschaden

    40

    +2 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    NA / +2,5

    Erstarrung

    700

    +42 / NA







    The Center

    Scorched Earth






    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen