Lymantria

  • Name: Lymantria
    Spezies: Lymantria sporarmis
    Zeitalter: Holozän
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: ausweichend; schwer zu fangen
    Erschienen: Ja (nur über das Add-on "Scorched Earth" verfügbar!)


    Wildnis:


    Wie seine kleineren Verwandten lebt Lymantria sporarmis von den Nährstoffen der Pflanzen und des Gemüses. Angesichts der desolaten Natur der Region, die seine Möglichkeiten eingrenzt, ist seine Beziehung zu den Pflanzen der Wüste symbiotisch. Darüber hinaus hilft es beim Bestäuben die Sporen zu verteilen, die es dabei frei lässt, um die rauen Wüstenpflanzen zu nähren.


    Wenn sie angegriffen werden, begeben die sich langsam bewegenden Lymantria sofort in die Luft und fliegen fast gerade nach oben während sie dabei Sporen freisetzen. Während die Sporen für die meisten Pflanzen nahrhaft sind, sind sie für die meisten anderen Organismen stark giftig.


    Gezähmt:


    Lymantria wird gelegentlich als ein Ein-Mann-Flugtier verwendet, aber seine Fähigkeit Seide und Sporen zu produzieren ist oft wertvoller als seine langsame Fluggeschwindigkeit. Die Seide kann in Wärme verteilenden Tüchern verwoben werden und seine Sporen für Dünger oder Gift. Seine rettende Eigenschaft als Flugtier ist seine Fähigkeit Sporen während des Fluges zu verteilen, so dass es als primitiver Bomber während Belagerungen eingesetzt werden kann.


    Bevorzugte Nahrung:




    Spawnbefehl

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/moth/moth_Character_BP.moth_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    moth


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    moth_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor


    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    The Center





    • Produziert Seide für wärmende Kleidung.


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen