Griffin

  • Name: Griffin
    Spezies: Gryphon Magnificum
    Zeitalter: Unbekannt
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: aggressiv
    Erschienen: Ja (nur über die offizelle Mod-Map "Ragnarok" verfügbar!)
    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    Gryphon Magnificum ist zweifellos ein sehenswerter Anblick. Viele alte Mythen erzählen von verschiedenen Darstellungen des Greifen über die Zeitalter, aber seine majestätische und geheimnisvolle Natur bleibt unumstritten. Da die vordere Hälfte die eines Adlers und die hintere Hälfte die eines Löwen ist, sieht es so aus als ob diese beiden Kreaturen irgendwie miteinander verschmolzen wären, und bilden so einen überlegenen Land- als auch Luftjäger.


    Sollte man dem ersten, instinktiven Impuls nachgeben wollen sich dieser Kreatur zu nähern um sie in ihrer Schönheit zu betrachten, so ist dies die denkbar schlechteste Entscheidung. Die Reichweite seiner Angriffe machen ihn zu einem der wohl vielseitigsten Raubtiere, die ich je gesehen habe. Wenn seine bloße Anwesenheit nicht dazu ausreicht potentielle Jäger zu vertreiben, verfügt er über jene Fähigkeit sich kraftvoll aus dem Himmel auf seine unglücklichen Opfer herabzustürzen und jedem Schaden zuzufügen, der sich unter ihm befindet oder aber er befördert sie kurzerhand in luftige Höhen.


    Gezähmt:


    Die Idee, ein solches Tier zu besänftigen, ist nichts worüber man sich leichtfertig lustig machen sollte. Seine unabhängige Natur und das Desinteresse an der Interaktion mit Menschen, kombiniert mit seiner Kraft, machen es zu einer wahren Herausforderung einen Greifen zu domestizieren. Allerdings gibt es auch diejenigen, die furchtlos genug sind es zu versuchen und diese schwierige Aufgabe meistern. Einmal gezähmt vermag man, zusammen mit einem Tribemitglied als Passagier, mit großer Geschwindigkeit durch die Lüfte zu fliegen.


    Bevorzugte Nahrung:

    technik.png


    Spawnbefehl

    Code
    Noch unbekannt

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY_Character_BP_C

    basiswerte.png


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?


    zaehmung.png



    sammelt.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    schlachtung.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    vorkommen.png



    The Center


    screenshots.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    sonstiges.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    originaldossier.png


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1