Raw Meat

  • Das Rohfleisch erhält man beim plündern von toten Körpern (sowohl Kreaturen als auch Spielern). Die beste Ausbeute erhält man bei Benutzung der Stone Pick oder Metal Pick.
    Das Rohfleisch erhält man beim plündern von toten Körpern (sowohl Kreaturen als auch Spielern). Die beste Ausbeute erhält man bei Benutzung der Stone Pick oder Metal Pick.


    Durch die Benutzung des Rohfleischs in einem Lagerfeuer, entsteht nach etwa 20 Sekunden das Cooked Meat, welches für den Spieler selbst bekömmlicher ist und auch beim Zähmen von Dinos verwendet werden kann.


    Wenn ein Spieler Rohfleisch verspeißt, erhöht dies zwar seine Hungeranzeige um 10 Punkte, sorgt aber zeitgleich für einen Abfall seines gesundheitlichen Zustands um 5 Punkte.


    Rohes Fleisch verdirbt innerhalb von 2 Minuten, sofern es im Inventar des Spielers aufbewahrt wird. Durch die Nutzung einer Preserving Bin kann die Dauer auf 20 Minuten verlängert werden. Durch die Herstellung von Cooked Meat Jerky ist die Haltbarkeit sogar noch höher, nämlich in diesem Fall 20 Tage.

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen