Ichthyosaurus

  • Name: Ichthy
    Spezies: Ichthyosaurus Curiosa
    Zeit: späte Trias bis frühe Jura
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: neugierig
    Erschienen: ja

    Wild:
    Ichthyosaurus Curiosa ist ein vergleichbar kleiner Fleischfresser, den man bei den Inseln rund um die Insel findet. Er ist etwas größer als ein Mensch, aber immer noch klein im Vergleich zu den Giganten, die durch diese Gewässer pflügen. Er scheint sehr an allen Lebewesen sein Größe interessiert, nähert sich oft durch das Wasser schwimmenden Menschen und folgt ihnen. Trotz seines Aussehens ist der Ichtyosaurus weder ein Fisch noch ein Säugetier. Wie viele Lebewesen in den Gewässern rund um die Insel ist er eigentlich ein wasserlebendes Reptil.


    Gezähmt:
    Ich kann mir kein besseres Transportmittel für jemanden vorstellen, der die Meere und Wasserwege der Insel erforschen will. Ichtyosaurus ist ein vergleichbar schneller Schwimmer und wird sich auch in der Wildnis neben dich schmiegen und versuchen herauszufinden, was du tust. Sie zu zähmen ist eigentlich ziemlich einfach, sie scheinen Menschen zu lieben und fressen aus deren Hand ohne Gewalt gezähmt werden zu müssen.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dolphin/Dolphin_Character_BP.Dolphin_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dolphin


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dolphin_Character_BP_C


    Basiswerte und Zuwachs je Level

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    275

    +13,75 / +6,75%

    Ausdauer

    300

    +60 / +20%

    Sauerstoff

    NV

    NV / NV

    Essen

    1000

    +100 / +10%

    Gewicht

    250

    +5 / +4%

    Nahkampfschaden

    20

    +1 / +10%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2.5%

    Erstarrung

    300

    +18 / NV


    Zähmung


    Ichthy lässt sich gewaltfrei zähmen. Dafür muss man sich ins Wasser begeben und z.B. Raw Meat in den 0. Slot seiner Schnell-Leiste legen. Wenn Ichthy dann angeschwommen kommt, kann man ihn mit "E" füttern. Es ist nicht möglich, das gesamte Fleisch aufeinmal zu geben, man muss warten, bis er wieder Hunger hat und zum Spieler geschwommen kommt.




    Nutzen


    Ausbeute
    Raw Meat


    Beachtet bitte, dies sind nur ungefähre Werte, sie können je nach Level des Tieres und der Zähmungsstrategie abweichen. Zudem kann der Server Admin die Parameter anpassen.


    Vorkommen


    Im Spiel



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen