Alpha T-Rex

  • Name: Alpha T-Rex
    Spezies: Tyrannosaurus Dominum
    Zeitalter: späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: sehr aggressiv
    Besonderheiten: hohe Statuswerte, sehr selten, stärkt andere T-Rex in der Umgebung
    Erschienen: ja
    dossierbeschreibung.png
    Wildnis:
    Als eine der tödlichsten Kreaturen auf der Insel, ist der Tyrannosaurus Dominum eine Killermaschine. Aktiv wird er, wenn er auf der Jagd ist oder sein Nest verteidigt. Ein sehr guter Plan ist es ein Tyrannosaurus Dominum zu meiden. Ich hab noch keine Kreatur gesehen. welche mit dem Tyrannosaurus Dominum konkurrieren kann im Bereich der Dominanz. Er hat pure Kraft in seinem Biss, Bein, Schwanz und Arme. Auch wenn es eine andere Art der Tyrannosaurus sind, nennen sie die meisten dennoch “Rex” oder “T-Rex”.
    Ich hab schon lange aufgehört, es zu versuchen sie umzustimmen, besonders diese, welche Tyrannosaurus-Zähne als Halsband trugen.


    Gezähmt:
    Ihn zu zähmen ist sicherlich ein Ziel für Kriegsherren oder auch für Kriegsstämme. Es gibt einen Grund, warum er der “König” der Dinosaurier ist (oder in diesem Fall der “Lord”). Ein Stamm, welcher es schafft diesen zu zähmen hat mit dessen Kraft nichts mehr zu befürchten.


    ####


    Der Alpha T-Rex ist von einer rot/orangenen Staubwolke umgeben, er ist daher schon von weitem auszumachen.
    Größer und stärker als der normale T-Rex, stellt er eine ernst zu nehmende Gefahr dar und sollte daher nur in der Gruppe angegriffen werden. Dafür erhält man nach einem erfolgreichen Kampf sehr viele Erfahrungspunkte, zusätzlich dropt er als einziges den Trike Bone Helmet.



    technik.png


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Rex/MegaRex_Character_BP.MegaRex_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    MegaRex


    Dinokürzel (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    MegaRex_Character_BP_C


    basiswerte.png

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    12000

    +2400

    Ausdauer

    420

    +42

    Sauerstoff

    150

    +15

    Essen

    3000

    +300

    Gewicht

    500

    +10

    Nahkampfschaden

    170

    +8.5

    Geschwindigkeit

    NV

    NV

    Erstarrung

    1550

    +93


    zaehmung.png
    Ist derzeit nicht zähmbar.



    schlachtung.png
    Raw Prime Meat Hide
    Trike Bone Helmet Skin
    Rex Bone Helmet Skin



    vorkommen.png




    screenshots.png




    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen