Giganotosaurus

  • Name: Giganotosaurus
    Spezies: Giganotosaurus Furiosa
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Zornig
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Giganotosaurus Furiosa ist ein enormer Jäger der größer als jeder T-Rex und Spinosaurus ist. Obwohl er größer ist als alle anderen erfassten Dinosaurier, ist er aufgrund seiner Geschwindigkeit meistens eher ungefährlich. Wenn man sich jedoch schon in den Fängen des Giganotosaurus befindet, ist es aussichtlos und stellt den sicheren Tod für ziemlich jede Kreatur dar. Den Giganotosaurus direkt anzugreifen ist nie eine gute Idee, da seine Aggression mit jedem eingesteckten Treffer enorm ansteigt. Je mehr Schaden er einstecken muss, desto tödlicher werden seine Bisse und desto größer seine Ausdauer. Hinzukommt, dass sein großer Körper in der Lage ist, viele Treffer einzustecken.


    Gezähmt:
    Giganotosaurus zu zähmen stellt eine gefährliche Herausforderung dar. Selbst dann, wenn Giganotosaurus gezähmt ist kann es passieren, dass er gegen seinen eigenen Spieler oder sogar Stamm ist, und seinen Reiter aufgrund seiner riesigen Wut einfach abwirft. Aufgrund seiner enormen Größe wird Giganotosaurus zu einem wichtigen Begleiter für Schlachten, wenn auch mit einem großen Risiko.


    Bevorzugte Nahrung:

    • Noch unbekannt



    Spawnbefehl

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Giganotosaurus/Gigant_Character_BP.Gigant_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Gigant

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Gigant_Character_BP_C




    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID NV
    Benötigtes Level 85
    Engrammpunkte 25
    XP bei Herstellung 303.0
    680× Hide
    350× Fiber
    120× Wood
    Wird in der Smithy hergestellt



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt
    Gesundheit

    80.000 (wild) / 25.000 (gezähmt)

    +40/+0,04%

    Ausdauer

    400

    +0,2/+1%

    Sauerstoff

    150

    +3,8/+2,5%

    Essen

    4.000

    +10/+2,5%

    Gewicht

    700

    +7/+1%

    Nahkampfschaden

    1.200/480(gezähmt)

    +60/+0,85%

    Geschwindigkeit

    100%

    +0,31%

    Erstarrung

    10.000

    +600/NV








    The Center








    Hierfür liegen noch keine Informationen vor






    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1