Tusoteuthis

  • Name: Tusoteuthis
    Spezies: Tusoteuthis Vampyrus
    Zeit: Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: ja



    Wildnis:
    Tusoteuthis Vampyrus ist ein sehr aggressiver Wasserjäger. Er ist etwa 9 Meter lang und somit ein Schrecken für die Tiefen des Meeres. Sobald er seine Beute ergriffen hat, erdrückt er sein Opfer ganz langsam und saugt mit seinen Saugnäpfen der Tentakelarme das Blut aus seinem Opfer heraus. Tusoteuthis Vampyrus ist aus vielerlei Gründen ein erschreckender Gegner. Zum einen wird seine Beute durch seinen Griff langsam aber sicher ohnmächtig, somit ist der Tod nicht das erste Problem. Zum Anderen hilft ihm sein vampirischer Durst dabei, sich noch im Kampf zu regenerieren. Und zu guter letzt versprügt Tusoteuthis Vampyrus eine Tintenwolke, sofern er keine Chancen auf den Thron als Sieger in einem Kampf mehr sieht. Dann verzieht er sich ganz schnell aus dem Getümmel.


    Gezähmt:
    Einer der großen Vorteile von Tusoteuthis Vampyrus ist seine Tinte. Anders als normale Tinte, lässt sich diese spezielle Tinte zu einem Folgeprodukt weiterverarbeiten: Benzin. Daneben machen ihn seine außergewöhnlichen Kampffähigkeiten im Wasser zu einem lohnenden "Haustier" auch wenn er sich ein bisschen zu langsam bewegt.


    Bevorzugte Nahrung:





    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID ---
    Benötigtes Level 65
    Engrammpunkte 40
    XP bei Herstellung 51,5
    320x Hide
    795x Fiber
    45x Cementing Paste
    30x Metal Ingot
    Wird in der Smithy hergestellt



    Spawnbefehl

    Code
    Dino: admincheat summon Tusoteuthis_Character_BP_C
    Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TusoSaddle.PrimalItemArmor_TusoSaddle'" 1 0 0

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Tusoteuthis

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Tusoteuthis_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    3333

    +666,6 / +5,4%

    Ausdauer

    300

    +30 / +10%

    Sauerstoff

    NV

    NV

    Essen

    3200

    +320 / +10%

    Gewicht

    800

    +16 / +4%

    Nahkampfschaden

    65

    +3,25 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2,5%

    Erstarrung

    1800

    +108 / NV







    The Center





    • Kann mit C eine Tintenwolke erschaffen
    • Produziert über die Zeit Öl



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen