Megaloceros

  • Name: Megaloceros
    Spezies: Megaloceros Latuscoronam
    Zeit: Spät Pliozän
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Temperament: Schreckhaft
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Megaloceros Latuscoronam ist ein sehr scheuer Pflanzenfresser und lässt sich meistens in den Bergen und Wäldern der Insel finden. Aufgrund seiner riesigen Größe wäre sein schreckhaftes Verhalten an anderen Orten als eher seltsam einzurordnen. Allerdings weiß Megaloceros Latuscoronam, dass es sicherer ist, von den Jägern der Insel eher zu fliehen als sein Leben in einem Kampf mit ihnen zu verlieren. Die Hörner von Megaloceros Latuscoronam sind ebenfalls sehr groß und bieten damit eine exellente Quelle für Keratin. Leider ist die Jagd auf Megaloceros Latuscoronam nicht so einfach, weil er sich sehr schnell fortbewegen kann und auch sehr leicht über Hindernisse springen kann.


    Gezähmt:
    Megaloceros ist ein Alleskönner und jeder Reiter schätzt seine Vielseitigkeit. Er hat etwas Kraft, seine Geschwindigkeit und Sprungfähigkeiten sind oftmals nützlich. Angriffe mit seinen Hörnern lassen seine Gegner bluten, was mit einer Reduzierung ihrer Gesundheit, Ausdauer und Geschwindigkeit einhergeht.


    Zum Zähmen können die Kibble von Dimorphodon benutzt werden.


    Für den Megaloceros gibt es zum Weihnachtsevent ein erhältliches Kostüm womit man das Aussehen zu dem einen Rentieres verändern kann.


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Stag/Stag_Character_BP.Stag_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Stag


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Stag_Character_BP_C


    Basiswerte und Zuwachs je Level

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (wild/gezähmt)
    Gesundheit

    300

    +60 / +27%

    Ausdauer

    280

    +28 / +10%

    Sauerstoff

    150

    +15 / +10%

    Essen

    1200

    +120 / +10%

    Gewicht

    220

    +4.4 / +4%

    Nahkampfschaden

    30

    +1.5 / +10%

    Geschwindigkeit

    120

    NV / +3%

    Erstarrung

    175

    +10.5 / NV


    Zähmdauer






    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen