Carbonemys

  • Name: Carbonemys
    Spezies: Carbonemys Obibimus
    Zeitalter: Danian
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Defensiv
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Carbonemys Obibimus ist eine der eher weniger aggressiven Kreaturen auf der Insel. Wäre die Insel nicht so überfüllt mit Jägern, würde er wohl den ganzen Tag in der Sonne liegen, fressen oder einfach schlafen. Carbonemys führt eine simple und solide Lebensweise. Er scheint aber eines der friedlichsten Kreaturen zu sein, die ich bisher getroffen habe.
    Da er sehr langsam an Land ist, sind seine einzigen sehr erstaunlichen Schutzmechanismen das schnelle Schwimmen und sein unglaublich dicker Panzer. Es würde mich nicht wundern ein Carbonemys sich in seinen Panzer zurückziehen zu sehen und damit sicher vor den Angriffen eines Jägers zu sein.


    Gezähmt:
    Die sanfte Schwimmbewegung, hohe Kraft und Fehlen einer hohen Bedrohung machen den Carbonemys zum optimalen Wasserreittier für Küstenregionen, wo sich friedliche Fischer voran bewegen wollen.
    Er kann sein Besitzer ganz schnell über das Wasser zum Ressorccenpunkt bringen und ist nicht gefährlich zu zähmen.




    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID 207
    Benötigtes Level 25
    Engrammpunkte 12
    XP bei Herstellung 24.8
    170x Hide
    95x Fiber
    10x Cementing Paste
    Kann per Hand hergestellt werden.



    Spawnbefehl:

    Code
    Dino: admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Turtle/Turtle_Character_BP.Turtle_Character_BP'" 1 1 1 35
    
    
    Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TurtleSaddle.PrimalItemArmor_TurtleSaddle'" 1 0 0



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    700

    +140 / +27%

    Ausdauer

    200

    +20 / +10%

    Sauerstoff

    NV

    NV

    Essen

    3000

    +300 / +10%

    Gewicht

    250

    +5 / +4%

    Nahkampfschaden

    13

    +0.65 / +10%

    Geschwindigkeit

    170%

    NV / +4.25%

    Erstarrung

    275

    +16.5 / NV






    •  Berries - Effizienz: ★★★★☆
    •  Thatch - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Wood - Effizienz: ★★☆☆☆





    The Center









    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen