Angler Fish

  • Name: Angler
    Spezies: Melanocetus Anglerpescum
    Zeit: Späte Kreidezeit-Holozän
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv zu kleinen Wesen, ansonsten eher ängstlich
    Erschienen: Ja


    Wildnis:
    Entweder ist seine Größe durch die Übernahme der Größe anderer Einwohner der Insel begründet, oder aber durch die Kreuzung anderer großer Rassen wuchs Melanocetus Anglerpescum zur größten Variante des Anglerfisches heran, von der ich je gehört habe. Typischerweise wird er in den tiefsten Tiefen des Ozeans gefunden, in denen es so dunkel ist, dass man seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sieht. Er zieht dort seine Bahnen und jagt dabei die kleinen Wesen in der Finsternis, währenddessen er sich von den größeren Jägern in Acht nimmt. Melanocetus Anglerpescum hat eine Reihe von kleinen Laternen, die vor ihm baumeln. Wie typische andere Anglerfische auch, nutzt er diese, um kleine Fische anzulocken und diese dann, wenn sie ihm zu nahe kommen, zu verspeisen. Das macht es jedoch auch relativ leicht, ihn in der Dunkelheit des Ozeans ausfindig zu machen.


    Gezähmt:
    Es kann schwer sein, die Tiefen des Ozeans zu erkunden. Die Kälte, der fehlende Sauerstoff und das zermürbende Fehlen von Licht macht diese Reise doch sehr kompliziert. Ein gezähmter Anglerfisch kann allerdings dazu benutzt werden, um Licht in den dunklen Ozean zu bringen, um die Erkundung des selbigen nicht nur sicherer sondern auch lukrativer zu machen. Desweiteren können seine leuchtenden Punkte für die Herstellung langanhaltender, organischer Lichtquellen benutzt werden.






    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Anglerfish/Angler_Character_BP.Angler_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Angler


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Angler_Character_BP_C




    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    450

    +90 / +27%

    Ausdauer

    240

    +24 / +10%

    Sauerstoff

    NV

    NV

    Essen

    1500

    +150 / +10%

    Gewicht

    350

    +150 / +10%

    Nahkampfschaden

    30

    +7 / +4%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2.5%

    Erstarrung

    900

    +54 / NV






    Raw Meat ★★☆☆☆



    Raw Meat
    Angler Gel



    The Center









    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen