Sarco

  • Name: Sarco
    Spezies: Sarcosuchus Excubitor
    Zeitalter: frühe Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: ruhig
    Erschienen: ja
    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:
    Entlang des Wassers auf der Insel ist der Sarcosuchus Excubitor so wie man ihn erwarten würde, eine ruhige und tödliche Todesmaschine. Er wartet meistens den ganzen Tag faul im Wasser liegend, bis ein Opfer nah genug an ihn heran kommt. Das heißt aber nicht, dass er nicht aus dem Wasser kommt und Druck ausübt, wenn er Hunger hat.
    Eine gute Taktik, um Angreifern zu entkommen ist ins Wasser zu springen, da diese langsame Schwimmer sind. Dies trifft aber garnicht auf den Sarcosuchus Excubitor zu, da er genau so schnell schwimmen, wie er an Land laufen kann.


    Gezähmt:
    Trotz das er eine Kreatur des Flusses ist, ist er ganz ruhig im offenen Meer.
    Viele Fischergemeinschaften nutzen diese als Reittier, um sich vor dem Megalodon zu schützen oder um schnell in die Riffe zu gelangen, an welchen sich viele Ressourcen befinden.


    zubehoer.png

    allgemein.png
    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID 208
    Benötigtes Level 35
    Engrammpunkte 15
    XP bei Herstellung 36
    herstellung.png
    230x 35px-Hide.png Hide
    75x 35px-Fiber.png Fiber
    20x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste
    Wird in der Smithy hergestellt


    technik.png
    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Sarco/Sarco_Character_BP.Sarco_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Sarco


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Sarco_Character_BP_C


    basiswerte.png

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wild/Gezähmt)
    Gesundheit

    400

    +80/+27%

    Ausdauer

    450

    +45/10%

    Sauerstoff

    *

    *

    Essen

    1500

    +150/+10%

    Gewicht

    300

    +6/+4%

    Nahkampfschaden

    35



    +1,75%/+10%


    Geschwindigkeit

    100

    NV/+4%

    Erstarrung

    400


    +24


    *Kann nicht ertrinken


    zaehmung.png


    sammelt.png
    Raw Meat ★★★☆☆



    schlachtung.png
    Raw Meat
    Raw Prime Meat
    Hide
    vorkommen.png


    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen